da gibts schon eine Diskussion irgendwo hier im Forum ... in jedem Fall ist am ETS-Kopf auch P 125 ETS eingegossen ... ... vielleicht hat ja jemand einen NOS ETS Zylinder um das Mysterium zu klären
hihi ... na, aber hier lässt du dir ja keine preisvorstellungen entlocken und @heizer: ich stehe für den erhalt aller noch übrigen ets, wie du ja weißt ...
aber hallo ... jetzt mal halblang. der preis ist nicht fair - der verkäufer zeigt einsicht, also bitte lass ihn. das "wirklich wichtige" bei der ets (auspuff, sitzbank und o-lack) sind quasi nicht vorhanden ... also da muss was nach unten gehen.
ja, das mausl ... ich weiß, dass du LM-freak bist dennoch will ichs wissen, weißt eh, ich kann den forscher auch im privatleben nicht abstellen - und mit der obrigkeitshörigkeit (landesregierung) ist 's auch net weit her cu am weekend, bussi
ohne das jetzt verifiziert zu haben - meine Vermutung/Interpretation nach dem Telefonat mit der Landesregierung: grundsätzlich ist ein "umtypisieren" dann möglich (moped -> leichtkraftrad), wenn es das fahrzeug in dieser form "ab werk" gegeben hat bzw. die dinger so in österreich erstzugelassen wurden. alles andere ist eine neutypisierung (+NOVA usw.). alle infos mal vorbehaltlich - bitte mich gern berichtigen, wenn ich müll schreibe