Zum Inhalt springen

Kristian PK

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

874 Profilaufrufe

Leistungen von Kristian PK

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat sich erledigt.Bin fündig geworden :)
  2. Ok das wollte ich eigentlich nicht kommentieren :).Schlachtramen ist auch gut keine Frage aber finde ich es einfacher mir ein stück abfall blech von nem schlosser zu holen und das einzusetzen.Gut die sache mit den 2 blechen beschäftigt mich noch ein wenig.Ich würde am liebesten beide bleche wieder einsetzen um eine steife Verbindung in alle richtungen zu erhalten.So wie es eben auch orginal ist.Wird aber auch zu machen sein denk ich.Zumal ich ja noch den ganzen Winter Zeit habe.Stockach ist ja noch ne weile hin ;)
  3. zu dem entschluss bin nu auch gekommen.Is ja eben "nur" Blech und nix extravagantes.Ich werde erst das untere Blech einsetzen und dann das obere reinbiegen und verschweißen.Ich denke das ist die günstigste und einfachste Art
  4. Wenns ein Reperaturblech gibt ist das natürlich die beste lösung denk ich.Ich seh halt auch ein Problem VA mit dem originalblech zu verschweißen.Davon hat man mir schon mehrfach abgeraten auch wenns offenbar doch möglich ist.So nur hab ich es ja schon rausgeflext.Nur konnte ich den ausschnitt vom unteren Blech nicht besonders klein halten weils eben durch war :(.
  5. Was für eine soll es denn sein?Lusso oder normal sag ich mal?Oder andersrum.Welches Baujahr ist denn Deine?Ich hätte 3 verschieden zur Auswahl.Allerdings keine weiße dabei aber es gaht ja mehr um die form denk ich mal
  6. Ja gut ich fang jetzt aber nicht an die PX mit Calgon einzujauchen ;)
  7. Hi zusammen!Ich hab ein mittelschweres Problem.Ich habe eine PX die am Tunnel (unterhalb der Sitbank) durch ist.Da zeigte sich ein Loch von etwa 5 cm Durchmeßer.Nu hab ich das faulige Stück rausgeflext.Ich habe natürlich die rundung die zum Trittbrett führt drangelassen wegen der steifigkeit.Nu ist es aber so das es ja 2 Bleche sind.Eins das mit dem hintern teil der Vespa verbunden ist und ein Deckbleck das über dem Blech liegt das nach hinten in die Luftöffnung unterm Tank führt.Ich habe nun im sinn die 2 Bleche nachzukonstruieren und von einem Karosseriebauer ordentlich schweißen zu lassen.Nu die Frage: Welches Blech verwende ich am besten hierfür?Ein normales Larosserieblech oder lieber was spezielles?Edelstahl scheidet natürlich aus weil man das ja mit dem orginal blech nicht verschweißt bekommt.Außerdem würde mich intressiern ob beide Bleche eine tragende Funktion haben oder nur das "Deckblech das zur Sitbank führt.
  8. Abolut geil und voll 2 Tages Tauglich .Da habt ihr echt ne Bombe platzen lassen....ein neuer Pflichttermin im Kalender ..Kompliment!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung