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benny.79

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Eventuell die Federn des primär Zahnrades?
  2. @SmoothOperator der Drehschieber sieht auf dem Bild aber beschädigt aus. Da ist definitiv was durch gegangen. Ich würde alle Lager wechseln und vor allem Kontrollieren wo die späne im Getriebe herkommen. Vom Kolbenfresser definitiv nicht
  3. Bei der Lml des Kollegen, handelte es sich um ein gebrauchtes Teil. Da hat alles funktioniert .
  4. Ich würde auch zur Lml tendieren. Der unterschied liegt da hauptsächlich in der Oberflächen Vergütung. Die Lml ankert genau gleich wie Grimeca. Selbst fahre ich eine gebrauchte Grimeca von einer My und musste sehr viel Geld und arbeit in neue Lager ,Wedis und Lackierung investieren. Ein Kollege fährt die lml ,da sind die Bauteile Kunststoff beschichtet bei der Grimeca eloxiert. (Bremspumpe und Zange)
  5. Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
  6. Vor dem Problem stand ich auch schon. Hab es ein paar Mal versucht und aufgegeben . Die aktuelle verbaute Alternative...Klick
  7. Hallo, ist das zufällig noch zu haben?
  8. Genau und wo ist eigentlich der Hammer?
  9. @goeksus die erste Serie, nicht die aktuelle. Trotzdem wird das Material geschwächt, bitte berichte wie es gelaufen ist. Gerne mit Bildern. Willst du den Auspuff dann mit Federn befestigen? Das würde ich auf jeden Fall machen um die Belastung zu verringern.
  10. Kann mir nicht vorstellen daß das lange hält. Die Stutzen brechen bei der ersten Serie ja teilweise schon so, durch Spannungen vom Auspuff.
  11. Wurde der eventuell im laufenden Zustand mit Wasser runtergekühlt? Dann kommt das Kolben Bild auch hin. Oder warum ist da ne Pfütze drunter?
  12. @hoermy01 hast du alles ohne Batterie, Und soll auch so bleiben? Dann kann das 2 polige bleiben. Ich dachte wegen Trennrelais das du eine Batterie verbaut hast. Was ja sehr viele machen bei DC ( ich auch) .
  13. @hoermy01 du brauchst eins mit 4 Anschlüssen. Das mit 2 kann nur den Motor ausschalten.
  14. @Vespavale meine Empfehlung für den 102 Polini wäre maximal 3.00 . Ich selbst habe nen 110 Polini mit 2.86 und das fährt sich zäh. Da sollte auch maximal die 3.00 drauf.
  15. Die SIP Pumpe gibts noch, in Gerade und abgewinkelt. Ob die jetzt cooler ist, überlasse Ich dir.
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