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bedaforsti

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  1. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-50-s-+-viele-ersatzteile!-auch-einzelverkauf!/149441193-218-6272 Hier nochmal mein Angebot!! Einfach über Kleinanzeigen fragen!!
  2. Sie ist noch angemeldet. Die hat alles : ) Karosserie hat (soviel ich weiß) keinen Rost - wurde vor 2 Jahren komplett überholt und lackiert. Ist hald ein Österreichisches Fahrzeug!
  3. Guten Abend, hab eine Pk 50 s - bis vor 1/2 Jahr noch gefahren und würd sie jzt ws. verkaufen. Ist es besser sie auszuschlachten oder als ein Teil zu verkaufen? Was kann ich dafür verlangen? habe auch noch kistenweiße ersatzteile und einen Motorständer und viel Werkzeug, Reifen, Felgen usw. Vor 2 jahren Motor komplett überholt und 1 Jahr alter Kolben+ Ringe (Zylinder gehoht) Setup seht ihr unten! lg
  4. und ich hab es zuhause gecheckt - nach heute genau 2 monaten und einer langwierigen Cross-Reparatur : D hab also heute mal den Kopf,Auspuff und Zylinder abgebaut und siehe da, was kam da zum Vorschein: Der obere Ring hat sich komplett in den Kolbenboden eingefügt und der untere hat sich bei einer Bruchstelle so verkeilt das er sich nicht mehr bewegen lässt, klarer Fall von neuer Kolben her und den alten als wahrscheinlich männlichste Schlüsselanhänger der Welt zu nehmen.
  5. Wenn du einen sanften Tourer der eher langlebig ist und trotzdem nicht die Welt kostet hol dir den DR... Ansonsten würd ich mir ev. den Pinasco Alu zulegen. Kostet halt 50 € mehr.
  6. Gut, werd das zuhause mal checken.
  7. Meine pk 50 s spinnt gerade wieder mal. Ist in letzter zeit immer der kickstarter durchgegangen wie alls wäre die kupplung gezogen. Hab allso immer durch anlaufen gestartet und ist auch immer bei 10 grad gut angesprungen, bei minusgrade oder um 0 hats mehr probleme gegeben. Aber jzt wars folgendes: beim heimfahren von der schule ist mir bergab im vollgas der motor abgestorben. Und dann hab ich immer wieder aus und eingekuppelt bis der motor am fuße des berges wieder angesprungen ist. Dann ist er wieder 2 kilometer.super gefahren und dann wieder bergab hat es auf einaml das extreme reingeräusch gegeben und der motor hat ausgesetzt. Danach hab ich nur mehr mit hoher drehzahl fahren können, wenn ich runter geh stirbt er ab aber in vollgas zieht er gut wie immer.. Kompression ist statt normalen 12 bar auf 4 bar.. ! Was kann da sein? ringe verblasen? Gibts auch das ich probleme.im.ansaugtrakt habe? ? Danke schonmal p.s. Sie hat auch vorher immer phasenweise gut gezogen dann wieder schlecht, habe leider auch keinen faktor gefunden von dem das abhängig wäre (temperatur [motor\aussen], fahrstrecke, ) k.a. Wieso? !?!
  8. woran erkenn ich den das das eine V50 gabel ist? sein tuns hinten und vorne die gleichen Bremsbeläge wenn ich mich nicht irre oder? wie funktioniert das mit dem tacho bei der xl1/2, haben die die gleiche schnecke? ich dachte eher an einen einbau einer teleskopgabel wie die hier mit scheibenbremse. hat das schon jemand probiert und wie is das dann mit dem tacho?(copyright liegt beim fotoersteller, wer auch immer das war) edith ergänzt noch ein paar buchstaben.
  9. denk ich nicht. ^^ desewgen hab ichs ja in "technik allgemein" geschriebn. das - ans lenkrohr anschweisen - oder ähnliches kann man doch sowieso leicht adaptieren für jedes modell. aber ich möchte einfach grundsätzliche dinge erfahren. hab aber jzt in der Signatur meinen Roller verewigt!
  10. Da ich keinen ordenlichen Thread gefunden hab würd ich hier gern einen starten: der sich rund um das thema gabelumbau dreht!. Ist der Gabelumbau sinnvoll? Welche Ersatzgabeln sind zu empfehlen? Bringen sie was? .. uvm. lg.
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