vespaSpezial
Members-
Gesamte Inhalte
386 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über vespaSpezial
- Geburtstag 6. Juni
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Donau-Ries
Letzte Besucher des Profils
7.350 Profilaufrufe
Leistungen von vespaSpezial
pornstar (5/12)
22
Reputation in der Community
-
Hallo Zusammen, ich verkaufe meine VBB welche in den 90er vom Gardasse nach DE kam. Der Olack wurde aufwendig aufgearbeitet und die freien Stellen mit Owatrol behandelt. Leider ist der Kotflügel noch nicht aufgearbeitet, die Blechbasis ist Top. Tank benötigt eine Versiegelung, Motor wurde nicht gestartet lässt sich aber betätigen. Keine Welle, Rahmennummer gut erkennbar. Orginal Schloss und Schlüssel dabei. Briefkopie und Kaufvertrag werden bei Kauf übergeben. Steht in 86720 Nördlingen. Preis: 4350,- Inserat wird nur hier geschaltet.
-
Hallo verkaufe hier eine schon länger liegenden APE AC1M Motor mit passendem Differential. Bilder folgen, liegt alles in 86720. Bei Interesse PN. Grüße
-
Würde mich da anschließen da ich für meine ac2 auch eine benötige. Grüsse Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
vespaSpezial antwortete auf andreasnagy's Thema in APE und Dreiräder
@threesixteen schöne ladefläche. Hast du auch bilder von unten?? Grüße Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk -
Hi, Ich hoffe das es geduldet wird u nicht gleich alle boese auf mich sind. Da ich hier noch ein kyosho fw06 habe. Den ich gerne verkaufen wuerde u hier vllt bei einem das Interesse wecke. Habe den vor 1,5Jahren gekauft u bin mit dem ganze drei Tankfuellungen gefahren. Also wie neu steht der da. Aber durch des leidige vespa geschraube u job komm ich nicht zum fahren. Somit weg damit. Bilder gibts bei intersse. Es ist eine unbenutzte AMG karosse dabei u fuers fahren gibt es eine audi karosse. Dieser kommt natuerlich mit allen teilen wie orginal vetpackt. Gruesse
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
vespaSpezial antwortete auf andreasnagy's Thema in APE und Dreiräder
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
vespaSpezial antwortete auf andreasnagy's Thema in APE und Dreiräder
Servus zusammen, nun bin ich auch in der APE Welt habe hier vir kurzen die APE AC2 gekauft mit schon vielen Neuteilen, und relativ komplett, nach der ersten Bestandaufnahme. Scheiben u einige andere sachen habe ich mir bereits bei Jürgen besorgt-vielen Dank-. Habe schon das Bodenblech herausgenommen u alles fuer das Sandstrahlen vorbereitet. Nun mein erstes groesseres Problem, wie kann ich die Hinterradbremsen ohne zerstoeren abbekommen, da die komplett fest sind u der Bremszylinder scheint mir auch nicht mehr zum retten zu sein :(. -
M C left Positive feedback for vespaSpezial
-
Soooo lang lang ists her hier mal wieder ein aktueller Stand der Dinge! Karosse ist bereits gefüllert und ein neuer Motor aus einer GT150 von nem Kollegen hab ich auch besorgt (mit dem Motor wurde vor 2 Jahren noch Tüv gemacht und dann durch einen PX200 Motor ersetzt)......... Nur leider muss ich die gute jetz in diesem Stadium los werden....wer diesen Thread verfolgt hat und interessiert ist darf sich gerne melden bevor ich dieses Topic schließ....falls sie sich nicht verkauft, werde ich auf jedenfall weitermachen nur wann eben...;) und somit dann auch dieses Topic weiterführen. Alle Teile sind da :) und wie ihr sehen könnt mit sehr viel Liebe behandelt worden.
-
Tyr left Positive feedback for vespaSpezial
-
chico-mk2 left Positive feedback for vespaSpezial
-
Durchgebrochen am Nadellagersitz beim Lagerziehen
vespaSpezial antwortete auf vespaSpezial's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
alles halb so wild des ding wurde geschweisst u von innen kaltmetall u aussen noch bissl auf des geschweisste kaltmetall, somit 1000% dicht.....und wer jetz bi sagt des is pfusch der hat kei ahnung.....;) Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 -
Durchgebrochen am Nadellagersitz beim Lagerziehen
vespaSpezial antwortete auf vespaSpezial's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
das dies nicht die perfekte loesung war ist, ist mir jetz auch klar, aber wir aind halt gewohnheitstiere wenns 50 mal klappt dann bestimmt au beim 51 mal, naja den rest sieht man ja auf den bildern ;). was ist jetz mit der kaltmetall loeaung bzw wirken dort kraefte, also an dem bruch hinten dran? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 -
Durchgebrochen am Nadellagersitz beim Lagerziehen
vespaSpezial antwortete auf vespaSpezial's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
hmmm scheisse, also kaltmetall keine loesung? braeuchte eben ne kostensguenstige aber haltbare loesung. gruss Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 -
Moin, sooo was doofes aber auch, schon viele Motoren gemacht aber das hab ich auch nicht geschafft, ich wollte das Nadellager ziehen und schweiß dazu mit ein paar punken eine Mutter mit ner Schraube, ein alles natürlich sehr vorsichtig, hat aber bis jetzt funktioniert. Dann in Schraubstock einmal nach links und einmal nach rechts und des Lager ist normal drauße, aber heute sind mir die Punkte gerissen und net mal ne viertel Umdrehung hat dies bewirkt....(Bilder).....wahrsdcheinlich war die schraube genau auf anschlag mit dem Guss. Wie soll ich jetzt vorgehen, Kaltmetall?? Was für Kräfte wirken da?? Mein Gedanke wäre um es kostengünstig zu halten, von außen Kaltmetall und dann nach Aushärtung noch Flüssigmetall rein damit der Riss auch versieget ist. Bitte um Rat.
-
koenigpils left Positive feedback for vespaSpezial
-
chico-mk2 left Positive feedback for vespaSpezial
-
Vespa APE Calessino
vespaSpezial antwortete auf mysteron60's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
wuerde eine nehmen wenn preis passt :) Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2