Zum Inhalt springen

Zmee

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zmee

  • Geburtstag 02.07.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Isartal

Letzte Besucher des Profils

2.999 Profilaufrufe

Leistungen von Zmee

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Zmee

    V50 Special KRad

    Man(n) hat auch irgendwann andere Prioritäten, d.h. Zeitmangel was die ein oder andere alte Leidenschaft angeht. Sorry für den Schnellschuß, versuche am Wochenende einige Bilder zu machen. Wie geschrieben, momentan ohne montieren Lenkkopf. Wenn die Gasfabrik montiert und gefüllt wird, läuft sie wie eh und je.
  2. Beschreibung: 1978er Special, restauriert mit PV-Lenkkopf, großem Motor und allen Eintragungen. Preis: 3500,- Standort: 84187 Würde meine Smallframe hergeben, da sie nur noch rumsteht. Momentan ist kein Lenkkopf montiert, da ich Vollhonk vor 2 Jahren die Gussschelle überzog. Neuer original PV-Lenkkopf bereits vorhanden und lackiert. KRad Zulassung mit 133ccm, 95km/h und vor Allem: Ausnahmegenehmigung ohne Fahrtrichtungsanzeiger! Motor: Moderat gemachter 136er Malle MK1, GD-Kopf, GS-Kolben, direkt mit TassiMembran, TMX30, Flexkiller Glockenwelle, Egig Superbanana Race 2.54er schräg mit Rep.Kit, kurzer 4. und, und, und… 2009 komplett restauriert, bis 2021 gut 12.000km ohne wikliche Panne gefahren. Danach nur noch sporadisch, seit 2 Jahren nur noch hin und wieder durchgedreht. Vergaser und Tank ausgebaut und ordentlich gereinigt. Weiteres bei konkretem Interesse. Foto siehe Avatar (damals noch mit Ares) und wie geschrieben, bei Interesse. Gruß Andi
  3. Bilder ergänzt. Leider ohne, der ist unauffindbar.
  4. Sorry, heut Nachmittag gibt's Bilder. Ja grundsätzlich ist alles noch so verfügbar.
  5. Primär weg. Sitzbank etc. ergänzt.
  6. Sollte sich FalkR noch einklinken: Ab wann wurden die Areses denn mit 1,5er Blech gebaut? Meiner ist Prod. Juni '17. 1,5er Blech?
  7. Hi, ich frag einfach mal in diesem alten Topic: Meine ZGP produziert generell zu viel Power, also an allen drei ZGP Kabeln (Strang 1 Fahrlicht, 2 Stand-/Rücklicht und 3 Bremslicht), Ist es theoretisch möglich den Strang 1 und 2 (Kabelbaumseitig) im Kabelkasten zusammen zu legen und somit die Power aus der Fahrlichtspule für alle 3 Lampen zu nutzen? Gruß Andi
  8. Hier mal wieder aufgräumt. Mikuni TMX ergänzt.
  9. Heute beim switch auf die vorhandene ND30 festgestellt, dass ich die 22,5er offenbar nicht bis zum Anschlag eingedreht habe. Woidi hat Recht, bereits mit der 30er is es untenrum besser. Der fettere Lauf mit der lockeren 22,5 war wahrscheinlich mein Glück... Ergo: Das Flächenthema kann man ausser bei der HD echt knicken. Danke für den Tip!
  10. Kann ich jetzt grad nicht ganz nachvollziehen, aber ich werds auf alle Fälle versuchen. Ich war beim 27er mit ND 20 bereits leicht auf der fetten Seite (4-takten bis 1/8 Gas beim dahincruisen). Gestern noch von HD 250 auf 240 runter, obenrum wieder leicht besser. Das werd ich so lassen.
  11. Die Flächendifferenz 27-30 ist im Teillastbereich geringer, klar. Du würdest trotzdem gleich auf ND25 gehen?
  12. Das heißt in diesem Fall sollte sich nur PJ/HD vergrößern müssen/sollen.. theoretisch? ND gar nicht mal?
  13. Servus, Wechsel vom 27er auf 30er TMX. Unverändertes Setup: 136 MK1 direkt Malle Kasten mit Minitassi 97/51er Glockenwelle Ares130 Stat. E-Zündung Würdet Ihr die prozentuale Erhöhung der „Wirk-Kreisfläche“ (in dem Fall 27-30 = 23,5%) als Anhaltspunkt für die Düsenvergrößerung nehmen? Beim 27er fuhr ich: PJ40/HD210/ND20/LL2; lief ideal. Nun im 30er entspräche dies: 50/260/25... Drin ist gerade: 40/250/22,5/2,25 Werd aber das Gefühl nicht los, da ginge es unten und oben noch etwas magerer... Evtl. 40/240/20/1,5 Wäre für jede Einschätzung dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung