Ich hab schon alles Möglich probiert, aber meine PK50XL2 will nicht so wie ich... Das Problem ist, das sie nur bei viel Gas und anschieben anspringt. Außerdem muss ich das Standgas sehr hoch einstellen, da sie sonst sofort abstirbt.Die Kerze ist nach dem "absterben" eher trocken. Ziehe ich im Stand den Choke geht stirbt sie auch ab. Während der Fahrt merke ich eigentlich nichts ungewöhnliches, ist alles wie immer. Ziehe ich hier den Choke läuft sie schlechter, sollte also leicht zu Fett sein. Ich fahre einen DR75 mit 68er HD. Der Rest ist Original, bis auf den Sito Plus. Bis vor kurzem lief sie mit diesem Setup. Das hab ich bisher gemacht: -Gaser zerlegt und gereingt (mehrfach) -Schwimmer überprüft und Nadel getauscht -Benzinhahn, Filter(beide), Tank und Schlauch gereingt -Lüra abgenommen, daunter war alles sauber -die Spulen durchgemessen -ZGP ist fest und hat sich scheinbar nicht verstellt -Zylinderschrauben/Muttern kontrolliert (alle fest) -ASS Muttern überprüft -beide mit Startpilot auf dichtigkeit geprüft -andere Zündkerze probiert, war allerdings nicht neu -Kompression fühlt sich gut an Vom Gefühl her würd ich sagen, das im Leerlauf kein/zu wenig Sprit durchkommt. (Ist das Standgas hoch genug gehts dann über die HD?) Allerdings ist alles sauber, das hab ich div. male Überprüft. Der Zündfunke kommt und ist auch zu hören, allerdings soll der glaub ich blau sein, der ist aber eher gelb/orange... Ich bin total am verzweifeln, hat einer ne Idee was ich noch Probieren kann?