Zum Inhalt springen

Ultralord

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

1.633 Profilaufrufe

Leistungen von Ultralord

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Stehbolzengewinde hab ich schon sauber mit den Helicoils repariert bekommen. Gibt es als Komplettset (mit Gewindeschneider, etc) für knappe 50 e. Nach Benutzung einfach weiterverkaufen und jeder hat was davon... ;)
  2. Sehe ich genauso... deswegen frag ich. ND auf keinen Fall vernachlässigen. Auch wenn das Tutorial doch Kappes zu sein scheint. Ganz unrecht hat der Herr mit der Kappe bei der HD-Erhöhung auch nicht...
  3. Wurde das hier eigentliche schonmal gepostet? Der sagt da einfach ganz lapidar das die HD um 10 (zehn) Nummern zu erhöhen ist..
  4. Und dabei ist dir dann der Blinkerschalter abgebrochen??
  5. Mach ihm keine Angst. Bei mir wahr auch mal so ein brauner Blechring verbaut, hab ihn durch nen blauen Cortecco ersetzt. Probleme gab es bisher keine... Der Simmerringsitz sollte natürlich immer überprüft werden...
  6. http://blog.scooter-center.com/2011/10/10/neuregelung-der-fahrerlaubnisklassen/
  7. Ja, mein Bock ist fettiger unterwegs als n Brathähnchenverkäufer. Wenn dein Teil n guten Leerlauf hat und gut Gas annimmt brauchst du an der ND schonmal nichts zu ändern. Das sprotzen könnte aber sehr wohl für eine zu kleine HD sprechen. Ich hab bei mit mit ner 125er angefangen. <- Sprotz ... Dann 128er <- Sprotz, aber schon besser. Bei der 130er war es schon fast nicht mehr da und bei der 132er weg. Kerze hat den Rehbraunen Ton, den sich hier alle so sehnlich wünschen. Das ganze heißt natürlich nicht das du bei dir jetzt ne 132er reinschrauben sollst... Aber fang an das ding anzufetten und guck was passiert. Ist noch kein Motor an einer zu fetten Düse gestorben... :P
  8. Du hast ja genau das gleiche Setup wie ich... Auch auf die Gefahr hin das hier einige den Kopf schütteln werden geb ich dir mal meine Bedüsung: 160 / BE3 / 132 / LLD 50/120 Jaja, ganz recht... eine 132er HD. Die Kollegen aus dem Vespa-Laden bei uns haben mich für Doof erklärt wegen der HD und ND größen. Aber der Erfolg gibt mir recht. Der Bock rennt wie Sau.
  9. Und wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Verzähl ma was vom Prüfstandslauf am Montag...
  10. Der klingt ja wie mein Opa dem bei sprechen immer das Gebiss rausfällt.... Man meint beim Hören der kriegt gleich nen Herzinfarkt...
  11. Das klingt gut! Ob du den 139er nochmal hinbekommst??? Ich mein der Zylinder geht ja noch... Hätteste mal was gesagt. Hab noch Sitzbank, Tank und ne Lusso-Bremstrommel hier rumfliegen...
  12. Ich verbitte mir solche Anspielungen... :P Ich schaff es diese woche auf keinen Fall. Außerdem ist Norf von mir genauso weit entfernt wie von dir. ;) Verzähl uns doch mal von dinne vespa nr. 3... Haste etwa Felix kiste gewonnen bei einem eurer, auf offener Straße, ausgetragenen Schwanzvergleiche???
  13. @SpecialHeizer Warum hattetst du denn schon wieder nen klemmer? Ding nicht richtig abgedüst? Hast dir doch schon den letzten zylinder mit nem Klemmer versaut?!
  14. Sagt meine doch letztens glatt zu mir: "DU BIST MEIN HOBBY!!!"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung