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xaver_hoffmann

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  1. Danke Leute! Ich schau mal ob die andere Variante besser passt!
  2. Hi zusammen, blöde Frage, aber ich hab gerade meine Silentgummis an der Schwinge eingebaut, und der reine sitzt super tief, der andere steht über. Es ist das zweiteilige Set von SIP. "Silentgummis Motorschwinge Ø 30/40 mm, links & rechts für Vespa 125 VNA-TS/150 VBB-Super/PX80-150/PE/Lusso" Das ist dann vermutlich die falsche Größe für die VBB. Hat da jemand Erfahrung? Danke Xav
  3. 5er Touring F11 oder G31 passt alles rein, kein Problem. Rücksitzbank umlegen, evtl noch Spiegel von der PX ab.
  4. VBB 150 im BMW F45 Active Tourer kein Problem - Deckel geht problemlos zu.
  5. Habs andersrum vor: also PX150 Zyllinder mit VBB Kopf. Außer der Kopf ist anders, dann investier ich auch noch in den PX Kopf.
  6. VBB hat Nasenkolben ja. Will nen PX 150 Satz auf der VBB. Das würde dann heißen das die Verdichtung mit dem VBB Kopf nicht passt oder?
  7. Servus, gibts einen Unterschied zwischen dem Zylinderkopf (Brennraum) der Originalen VBB150 und dem Kopf der PX150? merci & greeetz
  8. Merci an alle, ich probier's mal mit 2K Kleber und schau mal wie lange das hält. Zur Not gibts dann nen neuen BZH. Tank entroste ich bei der Gelegenheit mit Zitronensäure, das letzte mal ist eh schon wieder fast 10 Jahre her. Greetz -Xav
  9. Stimmt, ist nicht teuer. Hab aber hier im GSF ein paar Threads gesehen in denen von den neuen BZHs abgeraten wird. Deswegen die Frage ob man einfach wieder einkleben kann. Denke aber schon.
  10. Servus, bei mir schliesst der Benzinhahn nicht mehr und es liegen ein paar Ersatzteile im Tank... Filter und Entlüfterröhrchen. Ist wohl abgefallen. Kann ich das wieder instandsetzen (einfach draufstecken) oder muss ein neuer Benzinhahn her? greetz -Xav
  11. Servus, hab ne Ciao C7E1T Bj 72 - hier hat die externe Zündspule den Geist aufgegeben. Hab noch eine von der V50 in der Werkstatt, die passt aber leider nicht rein, das Zündkabel ist irgendwie im Weg. Hat jemand einen Tipp, was hier sicher reinpasst? Ist schon etwas eng da unten. Wie habt ihr das gelöst? Danke Xav
  12. Habs schon akzeptiert. Seh ich trotzdem als Konstruktionsfehler.
  13. Interessant. Gibts nen Trick wie die Welle sanft rausgeht ohne die Lager zu killen?
  14. Echt? Ich muss immer wenn ich Bremsen tausche die Achse rausziehen?
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