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monkey-seven

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  1. hmmm ich bekomms nicht hin,kann keinen wackelkontakt festelllen und alle lampen brennen jetzt aber bei der betätigung der fußbremse geht sie trotzdem aus......
  2. nein die lichter funktionieren irgendwie jetzt nicht mehr,hab ich grad feststellen müssen...
  3. leerlauf kann ich nicht drinlassen,da freht sie unwahrscheinlich hoch..... richtig wenn ich auf der fussbremse bleib geht sie aus,egal ob im leerlauf oder mit gang und kupplung. zzp passt.benzinschlauch ist nicht neu!aber wurde erst ende letzten jahres neu verbaut. der sitz passt hab grad nochmal nachgesehen.. kann der auspuff auch verstopft sein und dadurch solche zicken machen?
  4. beim testen ist mir grad aufgefallen das es immer kleine explosionen ausm auspuff gibt...verstopft????? und beim betätigen der fussbremse stirbt sie ab und im leerlauf dreht sie abartig hoch?!?!
  5. jep alles gereinigt und sauber.alle düsen sin aber eh neu verbaut worden....
  6. servus.... komm absolut nicht weiter bei meiner 50 spezial. problem ist das sie super anspringt und nach kurzer fahrt,wenn man nicht vollgas gibt dann säuft sie voll ab,bzw fühlt sich so an als würde die zündung aussetzen. kondensator is neu verbaut,kabel,zündspule und zündkerze auch... während der mfahrt setzt dann plötzlich die leistung ganz aus und stirbt fast ab,kurz darauf gibts auf einmal wieder nen richtigen schub usw....wenn ich kurz stehe stirbt sie dann eh gleich ab auser natürlich auf vollgas... habt ihr nen tipp für mich???? lg monkey seven falls es hilft: verbaut sind eine sito banane, 16.16 dell. vergaser 75er polini zylinder, 70hd
  7. meine 50 n spezial süft immer irgendwo ausm vergaser, kann leider nicht genau erkennen wo es rauskommt. weiß jemand woher das kommen könnte?
  8. wie genau funktioniert das und was brauch ich dann alles dafür?
  9. Da ich mich leider noch nicht so gut auskenne,könnt ihr mir ja vielleicht helfen:-) meine 50n spezial läuft jetzt gute 65 km/h. verbaut ist ein 75ccm polini zylinder und ein 125 auspuff.. vergaser ist noch der orginal (16:16 glaub ich) problem ist wenn ich vollgas oder nen berg runter fahre,hört es sich an als ob sie gleich auseinanderfliegt. das liegt doch an der übersetzung?oder kann mann auf anderem weg auch noch bischen geschwindigkeit rausholen und die drehzahl etwas runterschrauben?
  10. max. 65kmh. 75 polini satz...16/16 dellorto vergaser-sind die daten zum motor und wenn du seitlich am zylinder nach hinten schaust,sieht man ja so ne art gummi,und der ist eingerissen..
  11. gut danke,ich hab vorhin nochmal reingesehen und soweit man das erkennen kann sieht es aus wie ein riss beim luftfilter oder ähnliches,man kann aber auch nicht genau hinsehen... wenn sie dadurch zu viel luft zieht,verliert sie doch auch etwas an leistung,oder? (entschuldigt die blöden fragen aber kenn mich da noch nicht so aus,aber so lernt man:-))
  12. bei meiner 50n spezial mit 75ccm zyl. und 125er auspuff, fühlt es sich an wie wenn der motor luft zieht,keine so gute leistung beim gasgeben(loch im auspuff???) ist es normal das man den schalthebel links,nachdem man in den vierten gang geschalten hat noch ca 1.5 cm weiter runter drücken kann??? muss ich wenn ich sie über nacht stehen lasse zudrehen(benzinhahn)?? danke
  13. also funktioniert super!!!!!danke für die raschen antworten,aber hätt da noch paar fragen: beim fahren fühlt es sich an wie wenn der motor luft zieht,keine so gute leistung beim gasgeben(loch im auspuff???) ist es normal das man den schalthebel links,nachdem man in den vierten gang geschalten hat noch ca 1.5 cm weiter runter drücken kann??? danke
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