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Danielsun

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Über Danielsun

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  1. Grüß Dich, eine von Haus aus leise Membran, sowas hatte ich noch nie, aber klingt gut ! Welche Kurbelwelle fährst Du, und welche Spacerdicken hast Du unterlegt an Kopf und Fuß ?
  2. Grüß Dich, hast Du das Malossigehäuse inkl. Malossimembran ? Ich wollte mein altes Originalgehäuse von meinem MHR-Membranmotor nehmen. Airbox hatte ich mal selbst ne Idee, jedoch alles liegen geblieben die letzten Jahre. Wenn's nen entscheidenden Topic hier gibt dazu, wäre ich über einen Hinweis dankbar, bevor ich mich lang durchwühlen muss. Merci
  3. Ich habe in 25 Jahren schon ein paar Motoren gemacht...unabhängig vom Zylinder...geh ich nicht mit, sorry. Wenn das Kanallayout dieses Zylinders zB stark auf Touring ist, wirst du mit der Membran nicht mehr viel bergen können. Das ist es um was es mir geht. "Lohnt" sich das laute Ansauggeschnatter hier oder nicht ?
  4. Hallo zusammen, ohne mich lang durchlesen zu müssen: Bringt ein Membransetup wesentliches Leistungspotential bei dem Zylinder ? Wenn ja: Ich habe weder bei Sip noch SC eine Glockenwelle mit 60er-Hub und 126 oder 127er-Pleuel gefunden. Nur 62 oder gleich 64 Hub. Will ich aber eigentlich nicht. Oder gilt 62 als must-have ? Gruß
  5. Ok danke, da besorge ich mir dann besser einen Piaggio-bzw. Grimeca-Bremssattelträger.
  6. Ok danke. Das wäre einfach. Ich dachte, du meintest einen Spacerring zum Unterlegen der aufgeschrumpften verzahnten Nabe, denn diese ragt in dieser Kombi offenbar nicht weit genug hinein in den Bremssattelträger. Somit überdeckt sie die Schnecke nur zur hälfte, das reicht nicht zum Antrieb, stattdessen zur Zerstörung.
  7. Kannst du die Bilder nochmal posten bitte?
  8. Ich habe auch gemischt, eine LML- Bremssattelaufnahme mit der Grimeca NT Classic - Bremstrommel. Gestern 3 Tachoschnecken zerstört beim Versuch, diese einzubauen. Was meinst du mit nicht ohne weiteres, was muss getan werden ? Gruß
  9. Danielsun

    Danielsun

  10. Px alt Gaszug und Lichtschalter-Kabelbaum: Wird vor oder hinter dem Lenkerschloss verlegt ?
  11. ja, muss schauen, was für eine PJ drin ist. Da Boxauspuff besser die PJ abklemmen oder ? Was würdest Du mit und was ohne aus der Hüfte schießen ? Danke dir.
  12. Hallo zusammen, brauche Wurfbedüsung (HD reicht) für TMX 30 auf MHR 221 mit LTH-Box (Membran). Hätte jetzt mal mit einer 240er gestartet. Wenn jemand das gleiche Setup hat, gerne auch ausführliche Bedüsung. Danke
  13. Sorry vergessen zu sagen: Es ist kein Box-Setup, es kommt der vorhandene Scorpion ran und der vorhandene PHB30. Hmmmmmm Unabhängig vom Kurbelvolumen: Gibt's Argumente hinsichtlich Standfestigkeit ?
  14. Jo, dacht auch erst, nimmst direkt die Vollwange. Dann dacht ich an die Vorverdichtung, und da das ja eher ein Tourenmotor werden soll.... Hohe Vorverdichtung kann halt Bandbreite kosten. Deshalb meine Frage.
  15. Hallo, möchte mir hier einen moderaten Quattrini 172 M1X L aufbauen, 57mm Hub, nicht mehr als 22 PS. Notwendigkeit zur Vollwange seh ich irgendwie nicht. Würde dafür eine stinknormale Mazzuchelli Standard-Drehschieberwelle nehmen. Was meint Ihr ? Groß Auswahl gibt's ja irgendwie nicht für den Smallblock mit Standardhub.
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