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Timm

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Über Timm

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. ich SUCHE ein Schloss für das Handschuhfach für eine Motovespa GT 160.
  2. hi, hat zufällig noch jemand eine Reparatur-Traverse für das Trittbrett, passend für eine V31 herumliegen?
  3. Verkaufe
  4. Moin, ich suche für eine Lambretta Servetta LI 125, 1985, eine Kopie von der ABE, Datenblatt oder Briefkopie. Leider bin ich im Forum noch nicht fündig geworden. Vielleicht kann jmd. helfen? Grüße und Danke, Timm
  5. Timm

    Timm

  6. nein … ich habe natürlich nicht blind alles auf einmal getauscht. Next Try: neue ZGP ist bereits in der Post …
  7. moin, ja – hatte ich auch schon gemacht. Ohne Erfolg. Ich tippe mal auf den Pick-Up. (neuer ist bereits in der Post),
  8. So ist es … zumindest bei meiner. Das Kill-Kabel ist praktisch nur ein Kurzschluss-Kabel. Wenn ich es an der Zündeinheit abklemme, ist die Funktion und Fehlerquelle quasi abgestellt. Grüße, Timm
  9. Kerze nass, Funke da ...
  10. Moin, Zündungsgrundplatte ist leider Regelware - ich werde jetzt einfach eine neue kaufen. Mit dem Durchmessen bin ich leider nicht so sicher ... habe zwar ein Mulitmeter, kenne aber die Werte nicht Grüsse und Danke, Timm
  11. Moin, Letzte Woche ging während einer ganz normalen Stadtfahrt mein PX200 Motor einfach aus. Ohne Ankündigung einfach ausgegangen. Schluss aus, kein Mucks mehr. Erster Verdacht Benzin oder Kerze. Beides neu ... nix zumachen. Zu Hause habe ich die Zündspule gegen eine neue getauscht. Den Regler getauscht. Dann ein anderes Polrad montiert, dann eine andere Zündungsgrundplatte mit neuen Kabeln ... Nix ... Vergaser mit Druckluft gereinigt, alle Düsen ausgebaut. Killschalter abgeklemmt. Dann neues Sprit rein, neue Kerze, verschiedene Zündzeitpunkte probiert. Jetzt springt sie nach endlosen Treten unter Vollgasstellung einmal kurz an, geht aber sofort aus. ich fahre seit 20 Jahren Vespa, habe diverse Motoren zerlegt und erfolgreich zusammen gesetzt. Aber das Vieh macht mich gerade fertig... Ich bin mit meinem Wissen am Ende. Der Motor ist ein ungetunter 200er Block, vor 4 Jahren neu gelagert, neue Simmerringe. Lichtmaschine ohne Batterie. Bisher gemacht: -neue Kerze -neuer Sprit -neue Zündspule / CDI -neues Zündkabel -neuer Kerzenstecker -neuer Regler -Polrad getauscht -Zündungsgrundplatte getauscht (neue Kabel) -verschiedene Zündzeitpunkte probiert -Vergaser gereinigt mit Druckluft Kann es sein, dass sich die Wangen von der Kurbelwelle verdrehen und so das ganze Kompressions- und Ansaugtiming durcheinanderbringen? Hat jemand ein Idee? Grüsse und Danke, Timm
  12. Hi, hat jmd. vielleicht noch eine Spule mit gelben und blauen Kabel zum Abgeben?
  13. Moin, ja – ohne blaues Kabel habe ich kein Bremslicht … und das ist zuweilen blöd. Grüße, Timm
  14. Moin, ja – ich habe das Modell ohne Batterie, ohne Blinker. @Schurl: danke! Das klingt logisch. Ich muss noch mal genau schauen. Irgendwo muss ein blaues Kabel einen Fehler haben. Wie kann ich die Spule prüfen? Grüße und besten Dank, Timm
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