Zum Inhalt springen

CrazyAchmed

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

394 Profilaufrufe

Leistungen von CrazyAchmed

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. mit einem 2-Liter Tank ist man ja Dauergast an der Tanke
  2. Also wenn Du die Augsburger GS3 meinst, da habe ich gestern eine wirklich interessante Homepage gefunden. Da stehen alle Besonderheiten: http://members.chello.at/florian.faltin/be...onderheiten.htm Zum Preis werden Dir wohl die GS Profis mehr zu sagen können.. Nochwas: Bilder wären zu einer Preisabschätzung nicht schlecht, des Weiteren solltest du dich erkundigen, was der Verkäufer unter den fehlenden "Kleinigkeiten" versteht.. bei meiner Augsburger GL hat das Rücklichtglas gefehlt, der Verkäufer hat gemeint, dass es das Glas an jeder Ecke gibt. Nach einem 3/4 Jahr habe ich endlich ein Ersatzglas gefunden...
  3. Also bei mir (vnb125) hat er schon etwas mehr Leistung gebracht und so laut ist er auf dem Originalzylinder nicht mal, allerdings würde ich auch den px topf empfehlen, denn mit dem sito setzt man bei Kreiseln und Linkskurven schnell auf... ist mir ein paar mal passiert und mir ehrlich gesagt zu gefährlich!
  4. Ich wäre auch an einem Kotflügel interessiert.
  5. @dr177: danke für dein bemühen!! .. mittlerweile konnte ich im benachbarten Österreich nicht nur billig tanken :grins: sondern auch in einem Laden eine 0,6 watt birne auftreiben.. allerdings für 1,50 teuro.. naja so oft geht das dingen auch nicht kaputt.
  6. aber leider nur noch die 1,2W Birnen.. die 0,6W gibts nirgendwo...
  7. Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für die kleinen 0,6W / 6V Tachobirnchen zum Stecken (siehe Bild) . Das Birnchen war in meinem VDO Muscheltacho und hat leider den Geist aufgegeben
  8. bei mir war die lief die vnb auf einmal zu fett, nachdem ich den abarth angeschraubt habe.. die autofahrer hinter mir dachten sicher, sie fahren im nebel ;)
  9. Meine GL war wie folgt bestückt: Vergaser Si20/17C: Hauptluftdüse 185 ; Hauptdüse 100 ; Mischrohr E1 ... also wahrscheinlich BE1
  10. Die deutsche GL hatte nen VDO Muscheltacho mit Beleuchtung...
  11. Ich schick die Briefe heut Abend raus.. muss die Dinger erst bei nem Freund einscannen.
  12. @vespatreiber: Briefkopie ist kein Problem, die kann ich dir geben... hab selbst auch eine deutsche GL. Ich hab den Originalbrief von '65 und einen neuen Brief mit eingetragenem 177 DR + 24er Vergaser.. schreib, welchen du haben willst
  13. Ich kann mir das mit dem Blechlenker auch nicht vorstellen... so ein kleiner Scheinwerfer passt doch schon vom optischen gar nicht zur Karosse! @vespatreiber: Gratulation zum Kauf! Die deutsche GL ist echt ein Schmuckstück! Bei dem deutschen GL Modell brauchst du im Schaltgriff übrigens auch eine Aufnahme für den Blinkerschalter, ansonsten ist der Lenker mit allen anderen trapezförmigen identisch.
  14. es ist eine Gleichstromschnarre.. die 6V Schnarre von der T/4 gibt einen wunderschönen Ton von sich Mal ne andere Frage.. hat hier sonst noch jemand eine deutsche GL oder Sprint ? Ich hab bisher nur ein paar Fotos von beiden Modellen im Kubisch gesehen.. dann auch noch schwarz-weiß.
  15. ich hab auch den DR177 verbaut.. Zündzeitpunkt auf 19° eingestellt - geht bei mir perfekt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung