-
Gesamte Inhalte
1.300 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von t5undtets
tycoon (7/12)
276
Reputation in der Community
-
challenger left Positive feedback for t5undtets
-
So etwas gibt es mittlerweile?! Wahnsinn…. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
-
Quattrini 200 cc smallframe
t5undtets antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
Ansauggeräuschdämmung im Rahmen Smallframe
t5undtets antwortete auf vespazieren's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich möchte das nämlich über kurz oder lang bei meinem M200 auch machen. Sehr gute Tips! -
Ansauggeräuschdämmung im Rahmen Smallframe
t5undtets antwortete auf vespazieren's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ist dabei überhaupt noch Platz für den Vergaser...? -
Probleme mit Reifen bei SIP Schlauchlosfelge 2.0
t5undtets antwortete auf MarkusThVespa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hast Du dabei zugesehen? Dass ihn irgendjemand drauf bekommt (ich schaffe das auch), ist keine Frage. Wenn man jedoch sieht, wie der Wulst gequält wird, ist das Sicherheitsgefühl dahin. Beim letzten Mal ist mir bei einem Reifen der Wulst etwas eingerissen, seitdem ist der K80SR für mich auf SIP Felgen obsolet. -
Quattrini 200 cc smallframe
t5undtets antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
An einem älteren C2 Gehäuse ist eher die lichtmaschinenseitige Hälfte höher. Aber nicht signifikant, nur mit dem Fingernagel spürbar. -
Da hast Du recht, aber bei einer Ducati ist unterhalb des Kolbens nur ÖL.....
- 1.133 Antworten
-
- v50 spezial
- grimeca
- (und 25 weitere)
-
Quattrini 200 cc smallframe
t5undtets antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Mein pap 56,5 Motor hat ordentlich und unangenehm vibriert! Mit weichen Silents wurde es besser. Meine jetzige Welle hat ordentlich Gewicht verbaut und läuft nun selbst mit härteren Silents sehr vibrationsarm. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
t5undtets antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Irgendwoher müssen diese Zylinder ja stammen.... Interessant ist, dass im Vergleich der Absatz der 80er Zylinder ein anderer ist als der beim 125er.... -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
t5undtets antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das ist kein ETS Zylinder, da diese den Absatz nicht hatten. Der Zylinder ist jedoch vom Layout gleich und stammt von einer PK 125 XL2 (oder auch XL?). -
PK - Loch im Bodenblech für große Vergaser
t5undtets antwortete auf noier's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sehr ordentlich gemacht! Geht der Seitendeckel noch drauf? Hast Du ein Foto vom Ansaugstutzen? -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
t5undtets antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Kannst Du weglassen. -
Leg doch mal ein Haarlineal auf die Dichtfläche über der geschweißten Gehäusestelle...
- 1.133 Antworten
-
- v50 spezial
- grimeca
- (und 25 weitere)