hallo erstmal, folgendes problem bei meiner primavera: 133 dr, 19:19 mit 80er Düse, polini left ( kult !! da nehm ich den verlust in kauf, is beim dr eh egal ) lief auch eigentlich recht okay, nur brauchte ich ca. alle 15 km ne neue kerze ( w4ac ), okay, im forum gelesen und gelernt,.... wahrscheinlich kondensator !! heute getauscht, hab aber nur einen mit einem kabel bekommen, auf meinem alten waren aber 2 montiert, hab gedacht kein problem, und das zweite einfach an das eine daraufgelötet. gesagt getan, ist auch sofort angesprungen, helm rauf... proberunde.....hat ein bischen gestottert, aber dann doch durchgezogen, bis auf einmal AUS.... und zwar so, das ich dacht benzin aus, also leerlauf... auf reserve geschaltet.. gewartet... und kupplung los, leider nichts mehr, no way !!!! okay, funken da - so schön blau wie nie zuvor, brauch man gar nicht anschauen, hört man richtig, z-z-z-z-z-z, benzin auch, kerze nass, habe jetzt 4 stunden unterbrecher verstellen, platte verdrehen u.s.w. ( kennt Ihr ja ) hinter mir, funken nach wie vor super blau !!! könnte doch der kondensator der falsche gewesen sein ( deswegen auch schlagartig aus ?? ) achja, unterbrecher habe ich auch einen nagelneuen in diesem zuge eingebaut und ebenfalls 1534273 verschiedene stellungen ausprobiert. bin kurz vor dem durchdrehen, wie schon ab und zu vor 18 Jahren da hatte ich meine ersten vespen, deswegen nicht mehr so absolut sattelfest was das schrauben betrifft !!! irgendwelche heiße tips ??? schönes wochenende noch