-
Gesamte Inhalte
181 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Rainer-84
- Geburtstag 04.07.1984
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Iggensbach
-
Interessen
Vespa, Eishockey DSC, Angeln
Letzte Besucher des Profils
3.040 Profilaufrufe
Leistungen von Rainer-84
pornstar (5/12)
30
Reputation in der Community
-
Suche Sickenzange zum Richten vom Beinschild Rand, Trittbrett Rand. Zum Leihen 1-2 Wochen. Versand würde ich Übernehmen
-
Rainer-84 folgt jetzt dem Inhalt: ACMA V53 Restauration
-
Ich hab dir eine PN geschickt. Hätte eine GTR in Chinablau abzugeben. Polini 187 Langhub
-
Rally 200 Azzuro Cina 402 (Blau), Silbergrau
Rainer-84 antwortete auf Lucky Luke's Thema in Suche Roller
Hallo, zwar keine Rally hätte aber eine GTR in kompletten Olack Chinablau. Originalmotor mit 16PS, alles Eingetragen. -
Das GS160 & SS180 Topic
Rainer-84 antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Sip Road 2 hat bei mir merklich einiges gebracht. Konnte auch noch einen Zahn mehr bei der Primär verbauen. Und fahre noch einen 4.00 Reifen hinten. Läuft 98km/h GPS spitze. Abzug immer noch vollkommen ausreichend. Wiege aber „nur“ 85kg. Flytech ist auch verbaut. Aber ohne den Plastik Rad. Abgedrehtes von ner VNA oder so. Weis ich nicht mehr genau. Motor ist aber komplett revidiert worden. Gruß Rainer -
Suche DRINGEND eine Vespa 180 SS - Biete alles anbieten
Rainer-84 antwortete auf rayvon's Thema in Suche Roller
Hätte Restaurierte weiße SS 180. 1965er Baujahr ohne Batterie ohne Schlüssel am Lenkerkopf Komplett KTL grundiert, Pinasco Flytech, Kabelbaum neu, SIP Road 2 eingetragen DRT Kupplung, 23er Ritzel Lenkerendblinker, die "Mini" Fiat teile 202er Schlitzrohr, Anbauteile alle Original, Motor Original, Vergaser 27/23 Schwinge vorne Eigenbau aus den "vollen" Alublock gefräst! TÜV Neu Stossdämpfer vorne und Hinten SIP Performance die mit dem Ausgleichsbehälter. Bei Interesse PM Gruß Rainer -
-
- 1
-
Suche zwecks Probezwecken/Fehlersuche eine Vape CDI statisch. Sollte gesichert funktionieren Evtl. hat jemand was für einen schmalen Kurs. Gruß Rainer
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
Rainer-84 antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Also ne Ersatz CDI hab ich nicht, geh ja davon aus das wenn ich die Vape neu gekauft hab alles tadellos funktioniert. Ich hab auch keinen in meinen Dunstkreis der ne Vape montiert hat um kurz mal die CDI zu wechseln. Ich werd jetzt mal morgen oder eher übermorgen nochmals den Zündzeitpunkt kontrollieren. Sollte der passen werd ich dann versuchen die besagten Teile alle „durchzumessen“ oder evtl. durchmessen lassen. Schon mal vielen Dank für die Sollwerte. Hast mir bis dahin schon mal weiter geholfen, Bier hab ich heut nicht mehr zur Hand aber definitiv beim abblitzen. Danke schon mal, meld mich hier wieder wenn ich am Roller war. -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
Rainer-84 antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Zündkerze ist aktuell eine NGK BR8HS verbaut. Zündkerzen habe ich zwei Probiert funken hab ich bei beiden. Kabel hab ich nochmals Kontrolliert kann keine Beschädigungen oder lose Verbindungen erkennen. Polrad hab ich heute nochmal abgebaut, Nut und Keil ist alles in Ordnung. Zündung steht noch so wie beim Usprünglichen Einbau Muss ich aber zur Kontrolle nochmals abblitzen. 18Grad oder? ND und HD sind mehr oder weniger aus dem Polini 177 Topic 24er SI leicht owalisiert mit 125er HD und 55/160 ND Probefahrt war mit 128er HD Wie ich feststellen soll ob die CDI in Ordnung ist weis ich nicht. Bin Elektrisch wenig bis gar nicht bewandert. -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
Rainer-84 antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo, An meiner GTR hab ich nun etwas größere Probleme. Nach Umbau auf Langhub, Polini GG, 24er Si und Vape lief der Roller beim ersten kurzen Fahrversuch (so 5km) am Wochenende ganz gut und unauffällig. Motor nur warm gefahren damit ich mich der Nebendüsen und Gemisch Schraube widmen kann. Neue Nebendüse rein 55/160 HD 125. Vorher war ne 48/140 drin und 128er HD. Nun bekomm ich nur noch Fehlzündungen bzw. Auspuff „schiesst“. Egal welche Düsen ich nun verbaue keine Verbesserung. Zündkerze ist immer komplett nass beim Ausbau. Zündfunke denke ich ist in Ordnung soweit ich das beurteilen kann. Kommt das schiessen von der Zündung? Alle Teile waren neu beim Verbauen, hab auch auf grösste Sorgfalt beim Zusammenbau geachtet. Nun weis ich ehrlich gesagt nicht wo ich die Fehlersuche beginnen soll?! Nochmal Polrad, Zündung abbauen etc.? Zündung hab ich auf 18 Grad geblitzt gehabt. Vielleicht hatte jemand schon mal so ein Problem, oder kann mir mal Tipps zur Fehlversuche geben. Gruß Rainer -
Suche geht weiter
-
Suche für meine GTR beide Staubschutzbleche für die Lenkerunterseite. Bei Möglichkeit Chinablau.
-
War auch keiner unterm Weihnachtsbaum, suche geht weiter!
-
Danke