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Grinselui

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  1. Tach auch. Vor guten Jahren mal einen Motor für die Flensburger Treffen gebaut.. Auf Malossi mit Dichtung am Kopf, Primär und SIP ROAD, Std si 24 mit Luftfilter ohne Löcher Gefühl etwas spritziger hochdrehend, aber vor allem kamst du aus dem Stand besser weg. Dankbare Combo.. Hätte man als Alltagsmotor nie weggeben dürfen. Schon besser als org Welle bearbeitet (und gewuchtet!) und weniger Blow Back. Leider bei Sck aus dem Programm raus
  2. Zumindest mit Bowdenzug statt Hydraulik
  3. Hier ist ein Beispiel, nur kann oder will der Besitzer nix dazu sagen..
  4. Vielleicht kann jemand mit Kenntnis der PK Grundplatte / Umbau hier helfen
  5. Ich kenne nur die aktuellen für Umbau auf PX Trommel. Gelesen hatte ich von Alte Umbaukits auf PK Grundplatte... Aber welche Trommel die dann nutzen...???
  6. Ne, hatten Seilzug
  7. Moin, beim Abrollern in BS hatte ich einige PX gesehen, die die Cosa Bremstrommel verbaut hatten. Passen die ggf mit Anpassungwn oder anderen Siris? Im Blog fand ich dazu wenig direkt helfendes, nur den Verweis auf die Möglichkeit https://blog.scooter-center.com/verstaerkte-bremstrommel-10zoll-vespa-px-t5-vespa-sprint-rally-ts-gt-gtr/ Beste Grüße
  8. Moin, Hab eine Px 200 mit Gehäuse Schaden gekauft, darauf ein Malossi Zylinder. Der Motor läuft nicht und wird zerlegt, Teile weiter genutzt Wie erkennt man am Zylinder, ob es ein Sport oder MHR oder Malossi alt ist? Auslass Höhe? Kann jemand unbürokratisch helfen? Danke
  9. Moin, eine BGM SS liegt aktuell parat, jedoch finde ich nirgends konkretes, ob man die Ritzel quertauschen kann, also in der BGM Kulu auch originale Cosa oder DRT Ritzel fahren kann. -> Hab ich die Suche falsch verwendet -> Oder kann ir kurt jemand bescheid geben? Habt Dank! Gruß aus dem Norden
  10. Schau dir die Kolbenringe wegen Verschleiß an..
  11. Zylinder ist da.. Wartet seit 2 Jahren auf seinen Einsatz.. Also mit Leben oder Updaten..
  12. Moin, danke Aber hohnen trotz Beschichtung?
  13. Moin, Normalerweise gehen die Fragen ja eher Richtung zig PS. Ich selbst finde per Suche keine Antwort auf die Frage, ab wann bzw welcher Leistung ein GS Kolben für den Polini 210 sinnig ist. Ich selbst fahre ab kommenden März touristische 15 (?) PS Durch die Gegend mit Polini Alu 210 unbearbeitet, nur entgratet Gehäuse minimal angepasst und DS Tourenwelle mit leicht verlängerter Eiinlasszeit, Std Zündung und Polini Box sowie superstrong kulu 23/65 Lohnt sich bei solch softem Tourensetup noch der Org Kolben Oder wo ist die Grenze? Habt dank Hotte
  14. Kennt den wer Und schafft er seine 12 PS? https://www.ebay.de/itm/392396586519
  15. Hab kein multimeter Hupe klappt super Regler ist getauscht, selber Mangel an Licht. Wo schau ich zuerst wegen kontKtkorrosion?
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