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Paulek_83

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Über Paulek_83

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  1. Super danke dir👌Dann muss ich mal nachmessen ob das für dass Pleuel ausreicht. Gruß Stefan
  2. Moin,kann mir einer sagen ob in das X1 Gehäuse (Membrangehäuse) die Egig 180er Kurbelwelle P&P reinpasst? Und ob ich das Stück über dem Motoreinlaß Weg machen kann,oder wofür soll das sein? Gruß Stefan
  3. So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte… Gruß Stefan
  4. So heute mal den 120/70/10er mit Breit Cosa und breit PX auf den Motor geschraubt…. Also passt eigentlich perfekt mit dem Auspuff und am Kupplungsdeckel Schleift auch nichts. Nur ich muss die Schwinge rechts ca 10mm kürzen,und dann ist da nicht mehr viel für das Silentgummis rechts. Spurversatz zum original Reifen sind genau 10mm. Hab Mitte/Mitte Reifen gemessen. Gruß Stefan
  5. Moin,Ich suche Papiere für V50 Spezial oder 50n oder et3. Oder einen Rahmen mit Papieren. Mfg Stefan Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nicht heulen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  6. Passt auf jeden Fall perfekt mit dem Rahmen überein 😂
  7. Ich hab jetzt für hinten eine Breit PX und eine Breit Cosa bestellt,und vorne versuche ich es mit einer Standard PX Felge mit einem 90/90er.
  8. In den Backen hab ich ja etwas mehr Platz durch die Verbreiterung,das Loch im Rahmen könnte ich ja noch größer machen und ein 120er ist ja etwas schmaler als der 130er. Nur das mit der Traverse ist natürlich nicht so toll.
  9. Die Vespa soll halt nur zum ”Normalen“ fahren sein,und nicht um extreme Kurven damit zu fahren. Dafür hab ich noch ein Motorrad und ein Pitbike 😉 Ich verstehe aber was ihr meint,und möchte es auch nicht in frage stellen! Bei dem Projekt geht es mir halt etwas mehr um die Optische Sache. Sonst hätte ich die Backen auch erst nicht verbreitert. Ok,dann werde ich wohl nicht drum herum kommen mir die Cosa und PX Hälften zu besorgen. Und vorne kann ich wohl aber den 100/80/10 auf die 2,10er Sip Felge dazu fahren? Oder muss durch den Versatz hinten vorne dann eine 2,50er gefahren werden?
  10. Das sieht aber wirklich Geil aus 😍👌Ich hab ja die Backen eh schon 2,5 cm pro Backe verbreitert,und würde den Dämpfer hinten auch versetzen. Da gibt es ja jetzt die Versatzplatte für. Dann sollte es ja eigentlich klappen…. Also hast du breit Cosa und breit PX Hälfte genommen. Schade das es nicht mit der 2,50er Felge von Sip passt.
  11. Hatte ich schon angeschrieben,aber leider keine Antwort erhalten.
  12. Hat sonst so noch keiner einen 120/70/10 auf den Sip 2.50er hier gefahren?
  13. Ich hab ihn jetzt nur noch nicht abgemacht,da ich erstmal gucken muss ob das hinterher alles so passt mit dem versetzen vom Motor. Weil hinten soll auf jeden Fall ein 120/70 drauf 😉
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