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pumackl

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  1. pumackl

    Tacho Karacho

    Respekt an SIP was die heute auf die Beine gestellt haben. Keine Wartezeiten an der Tränke bzw. beim Essen. Super Führung durchs Geschäft und natürlich schöne Rennen mit verrückten Selbstmördern. Gute Besserung dem "Flachleger"
  2. Eben deswegen hätt das zurückschicken auch nichts gebracht. Da hätt bloß der nächste die Dinger bekommen und dann vll. sogar so noch verbaut. Der Shop ist Top nur den Zulieferer geht's am Arsch vorbei. Trotzdem ärgerlich wennst schon mehr zahlst und trotzdem noch Dreck bekommst.
  3. Wollte ich zuerst zurück schicken ABER Rückporto laut Beschreibung selbst zu tragen und dann wieder drauf warten. Bin dann einfach in die große Hälfte mit dem Senker rein dann hats schon gepasst. hat jetzt den Vorteil das sie zentriert ist Die scharfen Ecken schnell mit dem Dremel bearbeitet. Die zweite Felge war Top. Beides original und mit Piaggio Prägezeichen aber zwei unterschiedliche Tüten und Hersteller. Mag nicht das SCK schlecht reden sind ja ein Top Laden aber mittlerweile hat jeder nur noch sche** Qualität. Bestellnummer 5800010
  4. So schauen neue orischinal Biatschio Felgen vom Kölner Shop aus. Ohne Nacharbeiten nicht zu verbauen. Aussen überall scharfe Metall/Lackreste wo man sich schön die Pfoten aufschneiden kann.
  5. Beim zoomen sieht man schon das der da ganz schön gerieben hat und Alureste auf der Bahn drauf sind. Kolben drüberschleifen, neue Ringe, das Alu auf der Laufbahn entfernen, einmal drüber schmiergeln und Kopf planen dann dürfts wieder laufen. Ist ja ein DR Traktorzylinder und fast unzerstörbar.
  6. So ein Gutachten wird wohl bei den Preisen von ca.600€ niemand machen lassen. Anderen Prüfer suchen dann kanns schon möglich sein mit der Eintragung. Hab in der PX von 92 ohne Probleme und Abgasgutachten auch den 139er eingetragen bekommen.
  7. wie schafft man sowas
  8. Bei mir hält es über 2 Jahren ohne Ausfall
  9. Ich schließ mich mal mit an weil ich das gleiche vorhab aber im 80er Block
  10. Entgrated hab ich bei DR auch noch keinen. Sind reine Traktorzylinder und stecken wirklich viel weg. Auch nach nem Klemmer immer noch fahrbar. Allerhöchstens neue Ringe, der Rest schleift sich wieder frei
  11. FuDi ist selbstgeschnitzt und da lag nur ein 2mm Alu rum Dann schau ich mal das ich auf die 1,2 QK runterkommt mit abdrehen. Kopf ist der neue mit Kante von Malossi.
  12. Hier mal Kickstarterritzel 12-12 20,5mm die um 5€ billiger sind als die Originalen aber nach 300km nicht mehr greifen. Aber sind ja "Top und da gab's noch keine Probleme" Also vorm verbauen nochmal checken ob die Zähne wirklich richtig eingreifen. Hier die Nachbau Hier das Orischinale Biatschio
  13. Servus, Bin gerade dabei meinen 166er auf Membran umzufrickeln. Setup wird: MRP RD350 Membran 30PHBH 60er Glockenwelle JL Lefthand 200er alt Getriebe Steuerzeiten sind mit 2mm FuDi aktuell AS 182°, ÜS 131° VA 24,5° QK 1,7mm Auslassbreite 39,3mm Nun die Frage wie weit kann ich mit der QK noch runter und wo kann ich Steuerzeiten mässig noch hin um es trotzdem haltbar zu machen?
  14. Der Teil davon ist genau so gemeint. Das andere kommt zwar so rüber aber ist gar nicht so gewollt. Wenn er's original lässt passt es ja auch. Aber so wie der TE frägt, würd er ja gern lackieren. Ist meine Meinung wenn ich wieder ne Kiste mache. Die wird so wie ich es mir vorstelle und nicht wie grad irgendjemand meint.
  15. Scheiß auf O-Lack und deren Fetischisten. Runter damit und die Farbe nehmen die du willst. Auf andere Meinung würd ich da sowas von schei*en.
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