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ssmeis

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  1. Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet. Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen. Optisch eher so 3-4.
  2. Hallo Zusammen, ich denke darüber nach aus Zeitmangel mich von meiner V50 zu trennen und leider fehlt mir das Gefühl was hier ein realistischer Preis wäre. V50 - der Rahmen ist vom Zustand so eine 3-4 (sieht auf dem Foto besser aus, als in echt) - Gabel gekürzt, Lagersitz abgedreht und Lenkeranschlag versetzt - Scheibenbremse PX vollhydraulisch - Motor Polini 130 GG: Gehäuse wurde beim Kobold bearbeitet (geplant etc.) DRT Sprinter Kurbelwelle Zylinder oben und unten abgedreht und Auslass bearbeitet PWK 35 AS auf Polini Membrane Vespatronic mit CNC Lüfterrad Kurzer 4 Gang Falc Hartz4 Kupplung Auspuff Ares vom FalkR - BGM Stoßdämpfer vorne und hinten (die mit Ausgleichsbehälter) Es ist alles eingetragen und hat nach Neuaufbau ca. 25km gelaufen. Bin den Roller leider nur zum Vergaser abstimmen und zum TÜV gefahren. Roller Stand jetzt seit dem letzten TÜV wieder etwas länger, es funktioniert aber alles. Was wäre hier ein realistischer Preis? Über Tips würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße
  3. Die BGM Mutter ist bei mir auch rausgeflogen, da sie deutlich zu hoch war....
  4. Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee wie man den BGM Sport zu Touring Krümmer unterscheiden kann? Ich hab hier eine BGM Banane liegen mit 27mm Krümmer Durchmesser und würde gerne wissen ob es eine Sport oder Touring ist Vielen Dank schon mal
  5. Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich das Femsa Lüfterrad von einer Motovespa PX200 runter bekommen. Passt da der normale Abzieher für PX, PK etc...? Vielen Dank schon mal und Gruß Stefan
  6. Hallo, weil im PKW auch erst die Heizung angeschaltet wird, wenn das Abgas warm/heiß und sichergestellt ist, dass kein Kondensat mehr an der Lambdasonde ist. Wenn man das mal googel möchte... einfach nach Taupunkt Erkennung oder Dewpoint detection suchen. Ist Feuchtigkeit an der Lambdasonde beim heizen, geht die Sonde schnell mal kaputt Beste Grüße
  7. Super Danke! Bist du vorher mal das Setup mit einer ET3 Banane mit dickem Krümmer gefahren? Ist das ein großer Unterschied? Beste Grüße
  8. Hallo, fahre im Moment eine ET3 Banane mit dickem Krümmer und wollte fragen, ob sich ein Update auf die BGM Banane lohnt? Motor ist ein 133GG Polini mit 24 Vergaser. Danke und Gruß
  9. Hallo Zusammen, gefühlt muss man irgendwie fast alles kontrollieren und doch auch immer mal nacharbeiten. Da man immer mal wieder ne schlechte Charge erwischt oder Opfer von irgendwelchen Toleranzen / Kombinationen wird. Interresant wäre was sind so die kritischen Sachen die man kontrollieren sollte und wie. Erstmal muss man ja als Ottonormalschrauber feststellen das was nicht passt.... Das Nacharbeiten ist für viele dann selber meist eh nicht möglich. Beste Grüße Stefan
  10. Hallo, ich hab das mal eher pragmatisch gelöst... Mit dem Wig Schweißgerät das Ende mit etwas Zusatzmaterial aufgeschweist bzw. eher drauf gebrutzelt und dann in Form gefeilt bis es passt. Brauchte damals schnell eine Lösung... hält aber bis jetzt und funktioniert. Lässt sich halt nicht wirklich "schön" schweißen ... Beste Grüße
  11. Das stimmt Eine häufige Schadensursache ist, dass Kondensat / Wasser auf die geheizte Sonde kommt. Oder noch Kondensat in der Sonde steht, wenn die Sonde anfängt zu heizen.
  12. Da hab ich leider keine konkrete Erfahrung. Eigentlich soll eine Sonde im PKW auch ohne Reinigen lange funktionieren. Hätte eher die Sorge, dass man die Sonde irgendwie beschädigt und würde da nichts machen.
  13. Genau... Schaden wird es nicht.
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