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fuffi49

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  1. Danke erstmal für die Antworten. Ich werde mich morgen nochmal über den Vergaser hermachen. Wenns nicht hilft muss der Motor halt wieder auf! Naja ich glaube ich brauche eh bald ne neue Kurbelwelle aus dem Motor kommen langsam Klappergeräuche!
  2. Schwimmernadel ist neu und der Vergaser wurde gereinigt.
  3. Den Simmerring hatte ich kontrolliert er sah gut aus aber das muss ja nix heissen. Nur beim letzten mal als er defekt war hat der Motor das Getriebeöl angesaugt und fast leer gesoffen. Bei laufendem Motor ist es normalerweise nicht möglich das es ins Getriebe läuft. Könnte allerding sein das das Kurbelgehäuse im Stand voll läuft und es dann am Simmerring vorbeiläuft. Ich muss unbedingt nach meinem Benzinhahn gucken. Ich verzweifel noch.
  4. Ich habe die gleiche Vermutung gehabt deshalb ist schon die zweite Dichtung drin. Die erste war aber auch dicht. Der Simmering ist unwarscheinlich weil sie dann eher das Öl ansaugen würde. Ich habe die Vermutung das das Benzin nicht bei laufendem sonder bei abgestelltem Motor ins Getriebe läuft. Der Benzinhahn scheint auch undicht. Dennoch dürfte der Sprit nicht ins Getriebe laufen.
  5. Hallo Habe vor geraumer Zeit mal meinen Motor PX80 lusso umgebaut. 139ccm Malossi, Kanäle angepasst,Vergaser ovalisiert. Da ich nur eine alte PX hatte habe ich noch den Vergaser auf Gemisch umgebaut. Als ich fertig war habe ich gemerkt das sie ständig das Getriebeöl ausgesoffen hat. Also Motor wieder auf und alle Simmerringe neu. So lief sie jetzt ca.2000 km. Jetzt ist sie immer schlecht angesprungen (20-30 mal treten) deshalb habe ich die Schwimmernadel neu gemacht weil sie immer abgesoffen ist. Das problem besteht aber immernoch. Ich habe jetzt aber festgestellt das das Getriebe voller Sprit ist! Motordichtingen sind alle neu wie kommt das Gemisch ins Getriebe?
  6. Hallo Ich habe das Problem das meine PX (139ccm) 100-120 km ganz normal fährt und dann auf ca. 5 km im Teillastbereich beim Gas geben drosselt. Nach diesen 5 km macht es 2-3 mal Peng und der Zyklus beginnt von vorne. Irgendwie verstehe ich das nicht!
  7. Auch Original ich glaube ne 52er und die Hauptluftdüse ist 160.
  8. Vergaser ist noch Original 20er. Zündung habe ich auch gelassen wie sie war.
  9. Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem! Mein Motor (PX80 mit 139er Malossi 112HD) drosselt wenn ich nach einer Vollgasfahrt bremse und wieder Gas gebe. Als würde er sich kurz verschlucken. Nach längerer Vollgasfahrt kommt das Standgas auch nicht ganz runter. Hoffe ihr könnt mir helfen.
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