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nicnagel

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    82467 Garmisch-Partenkirchen

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  1. nicnagel

    nicnagel

  2. bis
    ACHTUNG!!!!! Aufgrund der extrem schlechten Wettervorhersage für Garmisch-Partenkirchen haben wir uns leider für eine Absage entscheiden müssen... Einen neuer Termin - vermutlich im Herbst - wird hier demnächst bekannt gegeben. Tut uns selber leid - wir hoffen Euch aber im Herbst in GaPa begrüßen zu dürfen. 1. Rock a Roller Treffen in Garmisch-Partenkirchen. Am Hausbergparkplatz in 82467 Garmisch-Partenkirchen. Infos unter www.rockaroller.com oder Facebook> rockaroller Bei direkten fragen bitte per email an [email protected] wenden.
  3. hier mal ein paar fotos meiner sammlung. vorbeischaun? - immer samstags. farchant bei garmisch-partenkirchen.
  4. Servus. Euro 150,- plus Porto und ohne Bilder. Wenn ja - hier Tel. 01704343705 Gruss aus dem bereits verschneiten Garmisch-Partenkirchen Nic Nagel
  5. nicht immer die Schweizer?!
  6. Schweizer? Was sollte deshalb kein Problem sein?
  7. Ja der Hebelweg ist extrem kurz. Aber passt. Mich hats selber gewundert. Zum Fahren gehts. Dank den 2 federn ist es auch schön hart. Der Sattel federt mehr. Ich würde aber nicht behaupten daß es für einen "Daily Driver" die gute Lösung ist. Für einen Daily Driver würde ich die Aufhängung komlett umschweißen. Hierzu müßte aber der Spritzschutz beispielweise im PX Rahmen weiter nach innen versetzt werden oder ganz rausgenommen werden. Ich hab sowas schonmal gemacht. Mit einem Husquarna Federbein. Ich muß mal schaun ob ich noch Bilder von damals hab. Den Roller hab ich nämlich nicht mehr. Ernst Motorsport aus Augsburg hat auch ein Zentralfederbein an einen PX Motor an der Aufhängung verschraubt. Bild im Anhang.
  8. An pepper_hh Servus. Doch ich hab in der Classic Scooter mal das Custom Feature von der Lamy mit Automatik gehabt. ? die steht auch noch rum. NN
  9. An oli-san Bilder von der Aufhängung hinten. NN
  10. Ich leg morgne mal Bilder von der Aufhängung drauf.
  11. Die Nachbarn sind eh der Meinung daß ich nicht mehr alle richtig sitzen hab?
  12. Servus. Da ich gerade gesehen hab daß mein "Diablo" ein Thema ist, klär ich da mal ein bißchen auf. Die Idee zu dem Roller kam wirklich durch Rooke Customs wie hier in den Beiträgen mit der Gabel vermutet. Ich hab den Rahmen aus 4cm Rohren gebogen und verschweißt. Der Lenkervorbau ist von einem BMX. Der Lenker ist von einem Felt Cruiser. Die Gabel ist wie der Rahmen Eigenbau und wird durch eine Vespa-Sattel Feder gedämpft. Der Rahmen wird hinten durch die harten Stoffis PX Federn gedämpft. Inzwischen sin 2 Federn nebeneinander verbaut. Nich wie auf den Bildern nur eine. Durch die extreme Hebelwirkung mit dem überhängendem Sattel war eine Feder zu weich. Die Speichen-Felge ist Eigenbau. Reifen vorne 110/90x10. Hinten sind 2 Breite Felgenhälften mit 120/90x10. Sava Weisswandreifen. Der Sattel ist von einer Lambretta LI. Kurzhubgasgriff und Lenkerschaltung von einem Zündapp Mofa. Der Tank ist Eigenbau und der Tankdeckel sowie der Benzinhahn ist von einem Quickly Tank. Die Fahrzeuglänge ist 265cm, Höhe ist 80cm. Momentan hab ich den Vorbau wieder entfernt. Die Geometrie zur Radnarbe hat nicht genau gepaßt. Auch eine HandHebelschaltung und Fußrasten werden jetzt über den Winter montiert. Ihr könnt Euch den Roller auch besser unter http://www.customgarage.de - Roller - einer der letzten auf der Seite (oben auf vorwärts) anschauen. Oder vorbeischaun - auf dem Weg zum Skifahren? Soweit aus dem "endlich" verschneiten Garmisch-Partenkirchen. Für mehr Bilder an [email protected] mailen. Gerne Schick ich dann den Link auf den FTP Server.
  13. Hallo. An alle die geantwortet haben - Danke. Kompression war gut. Benzinschluch/zufuhr war frei. Zündung hat gepasst. Aber ich hab den Moto nun doch noch zerlegt. Hab alles wider eingebaut. Neue Dichtungen, neue Simmerringe, neuer Kolbenring, neuer Unterbrecher etc. Jetzt ist wieder alles perfekt. Sie "zieht" wieder.
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