Die Box wird den 170er noch mehr zuschnüren als eine originale Piaggio Banane. Gab hier ein zwei Leute vor gewisser Zeit, die sehr enttäuschend berichtet haben.
Ich kann dir gerne mal ein Video schicken, da ist wirklich alles ausgeschlagen. Der Eimer hat auch schon 40 tkm runter und ich habe "nur" 4 Lagen Lack freigelegt. Vorher war der Lack eine super Führung....
Habe gerade beim montieren gesehen, dass die Bohrung für die Kupplungshebel schraube etwas ausgeschlagen ist. Wie setze ich das am besten in Stand? Flüssigmetall? Buchse setzen ist vermutlich zu aufwendig, oder bietet das hier jemand an? Anderer schaltgriff scheidet aus.
Wie sieht´s denn mittlerweile beim Goßen VMC Tank für V50 mit Fastflow Benzinhahn mit der dichtigkeit / Verlässlichkeit aus. Waren in der Vergangenheit ja oft nicht dicht zu bekommen.
Ah, da tun einen ja schon die Finger beim anschauen weh. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...
Kenne da diverse Fotos aus Porsche Foren. Ei jei jei, die sind nicht schön.