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editiondriver

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  1. editiondriver

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  2. Ja was soll ich sagen.. Manche Sachen dauern eben länger.. Hab dafür ein komplettes Haus renoviert, eine Topgarage gebaut und einen Oldtimer restauriert. Und einige weitere Fahrzeuge weniger oder mehr Zeit gewidmet. Glaubt mir hätte nie gedacht das so was so lange dauert,aber aus den Augen aus dem Sinn. In der Scheune stand der Haufen weit weg und wird halt vergessen... Dann war der erste Lackierer der 3 Jahre nichts gemacht hat.. Anbei ein zwei impressionen meiner erledigten to do liste. Grüsse Tino
  3. Das will ich mal nicht hoffen.. Krieg es einfach nicht hin. Erstens fehlt das know how und zweitens dieZeit.. Glaub und hoffe das es klappt fürs Geld das nicht gerade wenig sein wird.. Übrigens fehlt mir ein Rücklicht wer was hat bitte melden..
  4. So Freunde, viel Zeit ist vergangen.. Zwischendurch dachte ich ,daß sie nie fertig wird.. Nach fast 2 Jahren beiß ich die Zähne zusammen und durch. Hab alles nach Riedtstadt gefahren zu Motoerevo. Coole Typen die offensichtlich ahnung haben. Hab vieles fertig gemacht in der zwischnzeit so das "nur" noch derzusammenbau erfolgen muss. Hab mich dann doch für die 12 Volt Variante entschieden. Ein paar Bilder gibt es dazu.. Lg Tino
  5. Hi,Creni, ja natürlich isses aktuell. bin im Moment nur mega beschäftigt. Werde ihn am WE mal anschreiben. Mist das der Tag nur 24 Stunden hat! Krieg nicht so viel hin zur Zeit. Garage bauen scheint wichtiger.Die Hütte muss dicht sein bevor der Winter kommt!
  6. Werde wohl lieber bei 6V bleiben. Wird kein Daily Driver von daher ist es mir egal wie hell es Leuchtet!
  7. Das stimmt. Aber leider klemmt sich immer mal was in den Ritzen des Rahmens ein.Ging aber relativ gut weg. War nur ein Rest geblieben. Das dachte ich mir auch mit versiegeln. Deshalb hab ich dann aufgehört und werde es auf ein andermal verschieben. Die Falze sind jedenfalls schonmal versiegelt. Hoffe es geht in dem Tempo weiter und ich darf nächstes Jahr mal mit auf ein Treffen kommen
  8. Heute hab ich sie gereinigt von all dem Strahlgut befreit soweit es ging! Morgen werde ich alles schön mit Hohlraum versiegeln und ne Weile ruhen lassen. Werde Hohlraumkonservierung von Technolit nehmen. Gute Erfahrungen mit meinem Alfasud gemacht. Das Zeug wird schön fest ohne später aus sämtlichen Löchern zu laufen.. Der Lackmeister hat leider vergessen die Fahrgestellnummer auszusparen Bin heute vorsichtig mit 800 Nasspapier zu Werke gewesen..Naja Ergebnis so lala. Bin dann mit 400 Papier beigegangen. die Nummer erkennt man wenn man die Papiere zur Hand hat. Würde das für die Zulassung genug sein oder muss ich mehr Aufwand betreiben. Bild reiche ich morgen nach. Nochmal Grüsse
  9. So die ersten versprochenen Bilder von den unsterblichen Überresten. Der Rest liegt verteilt in meiner Scheune! Werde jetzt nach und nach alles wieder zusammentragen. Einige Teile sollen ja zum Pulven gehen und andere werden poliert.. Schaut euch mal bitte die Teile an für die Backen! Hab ich so noch nie gesehen. Werde sie auf jeden Fall montieren weil sie besonders gut aussehen! viel Spass beim stöbern. Grüsse der Editiondriver
  10. Also nochmal für alle. 350€ sind unrealistisch wenn der Lackierer alles machen soll. Sie war schon sehr gut vorgearbeitet von mir,hatte keinen Rost wirklich null und gestrahlt war sie ebenfalls. Der Lackierer hat nur die Farbe aufgetragen und ende. Kleinere Stellen wurden kurz angespachtelt und aus.. alles in allem hat mich der Lack 650€ gekostet exklusive Strahlarbeiten. Das waren nochmal 150 Eumel.. Nochmal um alle Klarheiten aus dem Weg zu räumen. Sollte sich jemand finden der es für das Geld macht der könnte meinen Alfa GT Junior lackieren. Achs so 3 Jahre nur weil sie nur in der Ecke lag und andere Dinge wichtiger waren. Jetzt ging es bei Lackierer nummero due inerhalb von 4 wochen.. Grüsse editiondriver
  11. Lichte die Tage mal alles dinge ab die noch so rumliegen... einiges liegt schon inner Kiste zum pulvern! Werde alles nach und nach machen weil es glaub ich doch ins Geld gehen wird,oder?!
  12. Ja in echt sieht sie wirklich anders aus als auf den Bildern!Das Problem das es mir nicht zu 100% zusagt.. Aber zusammen sieht sie schon anders aus denke ich mir! Wollte Felgen und Ständer und einige Kleinteile in einem dunkleren Grau tünchen lassen . Dazu Weisswandreifen und etwas poliertes Metall,kein Chrom. Das finde ich nicht so prall.Der Lack ist eher matt dann soll es der Rest auch sein! Der Motor reicht hoffentlich wenn er nur gereinigt wird. Wollte erst alles verdichten lassen bei diesem Profi. www.grommes.de Aber entscheide mich für die patinierte Variante. Kein Show und shine Monster... So was hab ich schon in der Garage..auf 4 Rädern allerdings! Tante edit. die Schwarze ist ja ein Graus....
  13. Hab ich mir auch gedacht. Ist denn die Farbe und der Glanzgrad gut gewählt oder sollte ich nocmal lackieren lassen? Hätte noch650€ über
  14. Ja Danke. Ist das Ok wenn ich die Schweisspunkte nicht weg Spachtel? Hab nach eigenem gut dünken gehandelt und sie sichtbar gelassen! Ja stand eben schon wieder dran und denk sie braucht doch ne andere Farbe... Schlecht isses nicht aber hätte gerne eine Nuance Dunkler gehabt. Mir gefällt wiederum das Matte was der Lacker selbstständig aufgetragen hat. Somit wirkt sie älter.Mag keine Überrestaurierten Teile die super Glatt sind.. Mal sehen zusammen sehe ich sie noch nicht. Wenn mir keiner mit den Zügen und Kabelbaum hilft sehe ich eh schwarz.
  15. So jetzt endlch mal Bilder. Jetzt ist mir doch glatt der Lenker aufs Schild gefallen,so ein Mist.. Egal so isses eben. Die Farbe ist schwer dazustellen. Die Lichtverhältnisse in der Garage lassen zu wünschen übrig. Seht selbst!
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