Zum Inhalt springen

F.eatR

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

F.eatR hat zuletzt am 12. Dezember 2015 gewonnen

F.eatR hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über F.eatR

  • Geburtstag 20. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Minden
  • Interessen
    ..na was wohl?
  • Scooter Club
    Vespa Club Minden

Letzte Besucher des Profils

9.693 Profilaufrufe

Leistungen von F.eatR

sexidol

sexidol (6/12)

71

Reputation in der Community

  1. Es gab mal einen Hersteller, der die Dinger auf seiner seite gelistet hatte. Es war sowas wie Olympia oder so. Leider war der laut SCK nicht mehr lieferbar. Ich habe mir einen gedruckt und lackiert.
  2. Das Auto findest du hier: https://www.instagram.com/tomwozny Mach die Supra fertig statt noch eine Vespa anzufangen :P
  3. Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung: Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten.. Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut. Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
  4. Haltbare ETS Kurbelwelle für Drehschieber? Meine Mazzuwelle scheint das Pleuellager zu mampfen... 97er Pleuel, Hub wäre ich sogar offen für mehr. Darf nur nicht gespindelt werden.
  5. https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-standard-drehschieber-vespa-pk75-lml-se-oe-24mm-konus-auch-passend-fuer-v50-pk50-pk50-xl-pk50-xl2-mit-umruestlager-6005-bgm2404se?number=BGM2404SE wäre die hier eine Idee? Wäre dann mit 25er Sitz.
  6. https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-polini-evolution-900-l-190mm-anschlussweite-oe39mm-blau-verwendet-fuer-dell-orto-phbg19-21-phbl24-phbl25-p2030029?number=P2030029 Passt der hier wohl in einen PK Rahmen? Zu hoch,zu lang? Gasfabrik 25er PHBL mit Gummi
  7. F.eatR

    F.eatR

  8. Interessanter Werdegang. Und seine Ex ist dran schuld!
  9. Ich denke, dass beim Transport ohne diesem Papier die unbelasteten Enden der Halter aneinanderreiben, die Verchromung abplatzt und somit auf Dauer Rostflecken am Papier entstehen könnten.
  10. Kommt, muss erstmal wieder zum Roller hin ETS ist wieder frisch getüvt, frisch versiegelt, der fehlende Helmhaken und endlich eine O-Lack Motorbacke und eine top Sitzbank (Die muss ich noch etwas aufhübschen) gefunden worden.
  11. Tacheles- ETS Streifen: Der obere, breite Streifen scheint immer ein helles, schimmerndes glänzen zu sein. Der untere- da scheiden sich die Geister. Ich habe scheinbar originale Sätze mit dunkelgrauen, wie auch mit schwarzen Streifen gesehen, unifarben. Was wurde original ausgeliefert?
  12. Habe mal wieder den ETS-Artikel etwas verbessert. Man wird ja schlauer und Quellen gibts kaum.
  13. Konnte es auch heute nicht sein lassen und musste eine kleine runde drehen. Maicorso im kleinen-jeder für sich :) danke Sven!
  14. Schnell zückt er sein Handy und filmt die Lage, natürlich im Hochkantformat. Sofort ist auf dem VintageLife-Instagram Account eine frische Story hochgeladen, als Trailer sozusagen. Endaussage " Vid2Come"....
  15. Da mach ich mit. Meine 78er Special mit 125er Zulassung. Meine Erste Vespa. Komplett neu Aufgebaut, anfangs mit 75er Polini Race, gelippter Welle, Fake VSP Inox,etc. Später dann 136er Malossi, 25er PHBL, etc. Hab damit sogar einen Pokal im Sauerland gewonnen . Manchmal findet man sie noch auf SCK-Werbungen. Leider hat der Lackierer damals etwas Mist gebaut, die lang ersehnte PK-Gabel hat in der Bearbeitung länger gedauert als gedacht und so ist das Projekt entlackt und KTL-Beschichtet auf den Dachboden gewandert...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information