Zum Inhalt springen

schiluki

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schiluki

  • Geburtstag 25.12.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Titten, Hupen und Möpse
  • Scooter Club
    Me & myself

Letzte Besucher des Profils

2.815 Profilaufrufe

Leistungen von schiluki

member

member (3/12)

11

Reputation in der Community

  1. Der absolute Traum aller ACMA Fahrer. Die würde ich aufbewahren wie den Papst im Papamobil inklusive Securitys. Und jeden Tag anbeten das heilige Ding.
  2. Hast du etwa eine originale Kristallkugel Birne drinnen ?
  3. Was sind eigentlich die Erkennungsmerkmale eines originalen 200er Pots ? Ist es der Aufdruck seitlich links: 80 DGM 10119 S und drunter die Nummer: e4 78/1015-0230-0231 Unterschied zum Piaggio Nachbau oder den jetzt in Indien gefertigtem Auspuff ? Unterschied zum 80ccm 125ccm oder 150ccm Auspuff ? So wie ich im SC sehe, steht der gleiche Aufdruck drauf wie beim 200er. Ich habe mehrere Pötte rumliegen, einer davon hat überhaupt keine Nummern (und schaut dafür am ältesten aus).
  4. PN
  5. Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
  6. Armin aus Villach ?
  7. Seawas Kennt jemand die Pötte von 2L tech aus Italien? Hat da jemand Erfahrung damit was die Boxen von denen so können und für welche Steuerzeiten die geeignet sind? (aktuell auf einer P200 mit Malossi Sport) merci für Infos
  8. [Idioten]tuning: Auspufftopf abflexen und stattdessen das Rohr verlängern, dann machst du mit Krach die Optik wieder wett Also mein Geschmack isses nicht: Sattel, Weißwandreifen, Riffelblech, Spiegel rechts, Hupenkaskade und der 2-Farben-Frack -> weg damit. Aber grundsätzlich musst du sie so machen wie sie dir gefällt, das ist das Wichtigste!
  9. Kannst auch mit 1000er und dann 2000er schleifpapier schleifen, dannach noch mit polierpaste aufpolishen, so mach ich meine Kunststoffsachen glänzend.
  10. Was bedeutet eigentlich Whataboutism ?????
  11. Ist das normal, dass bei diesem Umbausatz wesentlich an "Weg" verloren geht ? Also bei mir ist mit diesem Umbausatz gefühlt der Choke nur noch halb so weit zu ziehen.... Es ist kaum feststellbar ob der Choke wirklich Wirkung zeigt, also ordentlich anfettet oder grad mal so bissl was drüber suppt....
  12. Wie sind die Steuerzeiten vom Drehmoment her unten ?
  13. Die ganzen neuen Wörter in Österreich seit Corona..... wie die Kinder in der Schule jetzt im "Präsenzunterricht" sind, anstatt im "Distance-learning". Und mein Bürotisch heisst jetzt "zugeteilter Sicherheitsbereich".
  14. Schaun wir mal.... ... ja was? Fern oder zum Fenster raus?
  15. Habe diese tage auch einen 130er DR mit SHBC 19/19 abgestimmt. Ein wenig anders als dein Setup aber trotzdem möchte ich hier einige meiner Erfahrungen abgeben. Erstmal hab ich den Motor im Halter laufen lassen und natürlich ohne Luftfilter (aus Faulheit den schon anbauen). Dazu muss ich sagen, dass der Motor dann gleuafne ist, als würde er Falschluft ziehen. Exakt dieselben Symptome. Ich war natürlich total aus dem Häuschen und habe nach Falschluftquellen gesucht bis meine Tochter in die Werkstatt kam um mich zum Abendessen abzuholen. Das interesse von Kindern kann man nicht einfach wegklicken, deshalb gabs noch eine kurze Beantwortung von etwa 137 Fragen zu diesem Motor und wieso der anders ausschaut und wieso da noch ein Teil (Luftfilter) am Boden rumliegt... und die netscheidende Kinderfrage: Funktioniert das auch ohne diesem Teil? Wieso braucht man das dann überhaupt? Mit Filter hats dann gepasst und meine Fragen waren auch beantwortet. Der SHBC 19/19 reagiert also wirklich krass auf mit/ohne Luftfilter. Das hätte ich mir so nicht gedacht. Aber in weiterer Folge selbsterklärend wie empfindlich der (ansonsten umkomplizierte) Vergaser auf Luftfilter-Veränderungen reagiert. Dannach hatte ich dann ziemlich schnell mehrere Nebendüsen probiert und siehe da: auch wenn die Nebendüsen zu weit daneben liegen, dann funzts echt schon fast gar nicht mehr. Der SI ist da schon prügelresistenter und nicht so zickig. Also ohne Filter hatte ich tatsächlich alle Symptome von Nebenluft und das Standgas war nicht einstellbar, wirklich unmöglich. Auch die Gemischschraube war praktisch funktionslos. Also meine Erfahrung mit den SHB´s ist nun: Erstmal Luftzufuhr und Filterung wirklich fein anbauen und dann ND und Standgas weiter probieren. Hoffe meine Erfahrung hilft dir vielleicht ein wenig weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information