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P-ET3

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  1. Vielen Dank, hatte den deutschen Text auf dem Handy nicht gesehen. Hat mir geholfen, merci bcp
  2. Vielen Dank für die Bilder. Also geht quasi eine Art Beipasskabel vom Licht zum Hauptkabel zusammen zum Schalter, richtig?
  3. Bonsoir, hat einer von euch ein Bild, wie die Kabelführung des Lichtes (ACMA V56) verläuft, sprich vom Lenkkopf zum Hauptschalter? ich habe beim Zerlegen den Part leider nicht fotografiert. Geht der Kabelstrang vom Licht runter in den Lenkrohrtunnel und dann im Bogen wieder hoch, gemeinsam mit dem Hauptkabelstrang zum Schalter?
  4. Richtig, aber es gibt ja auch einen Wettbewerb unter den „Teilevertreibern“. Wenn das hier in irgendeiner Form thematisiert würde, könnte ein anderer Anbieter die Idee für sich nutzen, usw.,…..
  5. Danke für eure Unterstützung. Werde Montag gleich mal losdackeln und mir einen Filzring besorgen
  6. kann denn Jemand sagen, bei welchem Modell ein O-Ring oder ein gefetterter Filzring zum Einsatz kam?
  7. Guten Morgen. Wahrscheinlich die dümmste Frage hier, aber welche Funktion hat der Filzring genau und wieso gehört der gut gefettet? Schützt er tatsächlich vor Falschluft? Habe das gleiche Them mit der PK80S meines Nachbarn. Vergaser, Tank alles gereinigt und Motor dreht nur hoch, springt nur mit Choke an, lässt sich überhaupt nicht einstellen. Dann Verdacht auf Nebenluft => LIMA-Wellendichtring gewechselt. Alles unverändert. Nun gesehen, dass der Filzring fehlt. War aber nie einen drauf und die Kiste stand ein paar Jahre und wurde schlecht restauriert. Vermutlich wurde der Filzring auch vergessen. Hier die dumme Frage: Kann es das fehlende Bauteil (Filzring) sein, weshalb der Motor sich nicht einstellen lässt? Danke im Voraus für euer Feedback.
  8. Du hast schon recht, aber hier geht es ja auch um sicherheitsrelevante Themen. Werde es mal testen
  9. Vielen Dank, das hilft, aber da muss man wohl mit professionellem Equipment ran.
  10. Was meinst mit „sperren“? wenn Du Bilder machen kannst, wäre das top! Möchte da ja nicht unkontrolliert rumdremeln….
  11. Also Du würdest an der Trommel wegnehmen? Hast Du evtl Bilder wie das Resultat dann bei Dir ausgesehen hat ?
  12. Ja, ich würde sie nicht unterlegen. Mal sehen, wie es die Kollegen hier gelöst haben.
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