Zum Inhalt springen

Oiropa

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oiropa

  • Geburtstag 16.03.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myspace.com/skingirlrevolt
  • ICQ
    149007673
  • Yahoo
    Boobs_n_Braces

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Bamberg / Hannover
  • Interessen
    Vespas, Bier, Boxen

Letzte Besucher des Profils

2.080 Profilaufrufe

Leistungen von Oiropa

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, normal, ne? ;) Du weißt, das was (mit dir) nicht stimmt, wenn du die letzten Wochenenden auf Gay Skin Partys verbracht hast und der Triumph deines Abends ist den schönsten (Gay) Skin im Bett liegen zu haben (aka beste Freundin -.-')
  2. In meinem Fall war's umgekehrt. Hülle porös, Kabel augenscheinlich i. O. auf weiter Flur halt schlecht zu prüfen... Anyways, nach dem tapen ging's ja erstmal auch nicht. Btw: weitere 50km ohne weitere Probleme. Ich glaub langsam echt an ne temporäre Verstopfung, die die Fehlzündung mit rausgefeuert hat...
  3. Steht schon im 1. Post, Vergaser hab ich gereinigt. Luftfilter zählt für mich da mit dazu ;) Mangels Druckluft allerdings mit Caramba Und ja, auch auseinandergebaut!
  4. Kabel hatte ich geprüft, da sah eins weng mitgenommen aus, gleich mit Isoband getapt. Danach hatte sie aber immernoch den Stotterer/Aussetzer. Kerze war schwarz, leicht feucht. Hatte ich auch erst im Herbst erneuert. Bin heut doch noch rund 30km geheizt, alles sang und klanglos. Kurze SMS Diagnose von nem Kumpel ergab: Dreck in der Schwimmerkammer, der mit der Fehlzündung rausgefeuert wurde. Auch nur ne Theorie. Bin immernoch etwas ratlos, tendiere aber zu der Dreck-Theorie.
  5. Glatter! Und das Ritzel vom 1. Gang hatte nur ne kleine Schramme! Edith erinnert mich: War keine Mutter, war ne Schraube von der Kupplungsabdeckung!! Das rausgefeuerte Teil vom Motor (ca 2 Mark Stück groß) hatte auch irgend ne Bohrung, hab ich lange an nem Lederband als Kette getragen. Wenn das kein Märtyrertum ist
  6. Die Mutter wird schon nicht in das offene Motorengehäuse gefallen sein, die liegt sicherlich irgendwo am Boden.... ... ja, nach 20m Fahrt in ner dicken Öllache
  7. Moin! Gestern noch gefreut, dass meine PX auf dem Weg zum W.U.R.S.T. so einwandfrei lief, Heimweg auch ohne Probleme. (Nur fliegen is schöner :) ) ABER heute früh war die Dame schon komisch am stottern, war aber nur ne kurze Strecke. Dann Heimweg, wieder stottern, als wäre der Benzinhahn nicht auf, bzw. Choke gezogen - aus. An den Rand gerollert, Vergaser verdächtigt, aufgemacht mal kurz durchgepustet, angemacht, lief wieder nur wenige Sekunden unter viel Gestottere und mit dickem, blauem Rauch - aus. Ca. ne Stunde stehen lassen mit Benzinhahn offen, mittlerweile verstopfte Benzinleitung in Verdacht. Nach langem kicken sprang die Dame an, wieder viel stottern. Hab sie unter bockigem Hüpfen und zuckeln bis in den 3. hochgewürgt, dann brachiale ( :D ) Fehlzündung, noch 2 Bocksprünge und dann rätätätt, alles wie immer. Grad zuhause im Hof nochmal paar Minuten laufen lassen - einwandfrei. Was zum Teufel war das? Wirklich verstopfter Benzinschlauch? Müsste eigentlich nochmal los, hab aber keinen Bock noch weiter von zuhause weg diesmal final zu stranden! Hilfe! Bitte! Danke!
  8. *Hochschubs* Keiner? Das ganze muss ja nicht ohne Geld ablaufen und wird auch nicht in Serie gehen!
  9. Moin allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schnittmuster für die alte (Metallfedern, statt Plastikherz) Sitzbank für die PX. Hab da eine mir wohlgesonnene Schneiderin mit Hydraulik Nähmaschine aufgetan, die mir das Teil basteln wird. Vorausgesetzt: Ich hab'n gescheites Schnittmuster! Die Gute kennt sich leider so gar nicht aus mit Rollern und is' sich nicht sicher, ob sie den Schnitt aus den paar übrigen Fetzen rekonstruieren kann! Hat also jemand zufällig schonmal ein solches Schnittmuster erstellt und würde es mir zur Verfügung stellen wollen? Am geilsten wäre natürlich digital! Und wenn wir schon grad dabei sind: Kann mir jemand was genaueres sagen zum Rohmaterialbedarf? Merci! Und Edith sprach: Im Notfall nehm ich auch das der neuen...
  10. Als ich mit 8 Jahren auf Rollschuhen immer die Straße rauf und runter gedüst bin und die irgendwann ne Schraube lose hatten hab ich mich zu unserem Nachbarn auffe Straße gesetzt und mir'n paar Werkzeuge ausgeliehen zum wieder festschrauben, dann gefragt was er da tut: Ne alte Hoffi restaurieren. Hab ab da immer weng mitgeholfen und wollte später auch "so einen Roller". Dann mit 14 beim ersten Freund die 50N test fahren dürfen auf nem Firmengelände. Mit 15 die erste eigene 50N bekommen, 2 Jahre restauriert, nie was geworden, gut verschärbelt. Mit 19 meine jetzige PX endlich erspart, das ist jetzt 10 Jahre her und ich sag immernoch: Wenn ich mal "groß" bin und viel Geld verdien (=nicht mehr studiere ) kommt noch mindestens ne T5 dazu
  11. Hatte noch nie Probleme mit willkürlichen Kontrollen, aus irgendeinem Grund hat meine PX80 ein (ganz) großes Nummernschild. Mehr Anhaltspunkte, dass dies eine 80er sein könnte gibt's auf'n ersten Blick net! Dreist wie ich bin fahr ich allerdings mit 134er Satz zum TÜV und sag dann: "Ich hab da keine Ahnung von, ich fahr das Teil seit 9 Jahren so und bin froh, dass es überhaupt läuft. Ich schick die nur alle 2 Jahre mal inne Werkstatt und dann zieht sie wieder gut!" *unschuldigstes Wimpergeklimper*
  12. Im ersten Moment is' es mir gar net aufgefallen, was mir meine Sparkasse auf ihrer Interneseite so als Werbung verkaufen wollte. Hab dann doch nochmal ganz schnell zurück geklickt. Hier mal ein Screenshot Und noch net mal gut gemacht...
  13. N'aaamd! Mich gibt's auch noch! Hoffentlich auch bald wieder vermotort! (
  14. Mehr Kotti-Bilder!!!!!!!!!!!! *Sabber* :sabber:
  15. Also war's im großen und ganzen schon so, wie ich's befürchtet hatte! Leider hat uns unsere Mitfahrgelegenheit im Stich gelassen und wir waren gar nicht da (
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung