Zum Inhalt springen

roque

Members
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

roque hat zuletzt am 1. Februar 2010 gewonnen

roque hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über roque

  • Geburtstag 23.08.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.347 Profilaufrufe

Leistungen von roque

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. Ich möchte den Umbau meiner v50N nun endlich mal eintragen lassen und benötige hierfür eine Tüv Eintragung ab 11 PS mit Serienbremse vorne. Bei dem Umbau handelt es sich um: 102ccm Malossi direktgesaugt mit Stage6 Membranblock mit 28BS PHBH Dell'orto, Auspuff PM 40 mit 3.0 Primär mit einem Diagramm über 10,7 PS. Ich habe schon einen Termin beim Tüv. Dieser hätte allerdings gerne eine Vorlage über eine Eintragung mit dieser Leistung mit der Serienbremse vorne. Möchte ungern bei dieser doch noch geringen Leistung, auch noch auf Scheibenbremse umbauen. Achja, ich habe die 10Zoll Umrüstfelgen montiert, es handelt sich also um eine 9 Zoll Bremsanlage. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen. Gerne stelle ich dann meine Eintragung auch anderen zur Verfügung
  2. hey, bin dabei den Motor meiner PK S 50 automatica zu zerlegen und neu abzudichten. über die Standzeit lief fast das komplette Getriebeöl vom Kickstarter runter. gehe davon aus dass es der O-Ring ist. Jetzt hänge ich allerdings an einem anderen Problem fest, ich bekomme den Fliehkraftregler nicht runter um dort auch Dichtung und Wellendichtring zu erneuern. Habe jetzt schon einiges gelesen dass man hier das Spezialwerkzeug benötigt 19.1.20070,hat das von euch jemand? oder gibt es noch ne andere Lösung? Und noch etwas, ist die Zündung von der automatica gleich der normalen pk? hier sind nämlich sämtliche Kabel oxidiert und es löst sich die komplette Isolierung ab. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe kann davon gerne auch mal noch Bilder einstellen
  3. Ja klar.aber da ist nichts zu machen. Festpreis sagt er.Laut Verkäufer wäre das kein 75ccm zylinder sondern nur der Vergaser von ner 75erund er hätte auch vergessen zu sagen dass sie mal mit ner sprühdose überlackiert wurde links.Zum Glück hab ich das gestern noch gefunden und nicht erst dort gesehen
  4. Hat sich wohl gerade erledigt. Sie ist es doch nicht wert.verbastelt und nachlackiert und nicht original.schade
  5. War ja selbst noch nicht dort und hab sie gesehen.Hab das nur geschickt bekommen.Will am Wochenende hinfahren
  6. Laut Polizei noch nie in Deutschland angemeldet oder registriert und Fahndung liegt auch nicht vor
  7. @Rita,du bist doch hier der Profi Wenn es jemand weiß,dann doch du Wie kann ich eine Fälschung ausschließen?Es sind ja echt alle Teile verbaut die eine Limitata hat. Aufkleber macht mich halt auch schon stutzig. Mit gefällt sie halt echt,auch wenns keine Limitata wäre
  8. Sollte das nicht übereinstimmen? War doch eine eigene Baureihe mit Fahrgestellnummern oder nicht? Steht im Taunus,wollte ich am Wochenende abholen gehen
  9. Macht mich auch etwas stutzig. Aber von den Teilen passt alles Hier mal Bilder.Hätte Sie echt voll gern
  10. Könnte eine Vespa Limitata v50 bekommen,Baujahr 1991,komplett original es ist aber nur eine Zweitschrift dabei Kosten soll die schöne 2300 euro Ist das angemessen? Ich will Sie fahren und nicht ins Wohnzimmer stellen. Was meint ihr?
  11. Hab jetzt mal ne 75er Düse drin und läuft ganz gut.Bei ca.55km/h rotzt sie ein wenig.Aber da ist wohl auch Ende. Nur wenn se mal so zwei Tage stand,springt se nicht ganz so gut an. Muss ich an der Gemischschraube auch was beachten? Bild von der Kerze hab ich mal gemach
  12. Da bei mir ne 66er und keine 74er original drin ist werde ich wohl mal mit 72 anfangen.habe aber auch noch nie einen zylinder abgedüst. Außerdem wird ne b9es als zündkerze montiert und getriebeöl wird auch gewechselt.habe da jetzt mal das atf dexron 2 gekauft. Und keilriemen soll neu,aber 22,7x649 gibt es ja nicht mehr,nur noch 658.aber gibt auch keine alternative oder?
  13. Der Link ist ja schon von der neueren XL,hab ja eine der ersten automatica. Bei mir ist ne 66er original drin. Fahre noch den originalen Topf. Aber gibt ja auch keine große Auswahl für die Kiste. Vielleicht finde ich mal einen Sito Plus. Werde mir mal andere Düsen die Woche besorgen. Und welche Kerze?
  14. Habe eine PK 50 S Automatica umgerüstet auf Pinasco 75ccm mit FHBB 16.14 Vergaser,welche Bedüsung sollte ich denn da fahren? Habe was von 82-86 gelesen mit Zündkerze B9HS. Aktuell ist eine 66 Düse mit Zündkerze B7ES verbaut. Im Vergaser sind 3 Düsen verbaut. Welche muss ich ändern?Was sollte noch geändert werden? Keilriemen würde ich gerne noch erneuern. Verbaut ist 22,7x649,kann man da auch was anderes fahren? Und was ist mit dem Öl?Welches Öl ist da zu fahren? Bin auch immer auf der Suche nach Teilen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information