Mein Herbst/Winterprojekt 2015/16 Da mir meine Zweitserie für den Alltag zu Schade ist ich aber ein Gefährt für täglich brauche und alle Teile seit Jahren nur rumliegen nun Butter bei die Fische! Spanischer Rahmen,italienischer LI 150 Motor mit bearbeitetem 185er ALU Inder und teils indischen/italienischen Anbauteilen soll zur Ockergelben Alltagsflunder mutieren. Mal gucken wie's so läuft... und ja:ein Drop soll auch drauf!
Thank you.. mein Blinkerproblem hat sich zwar erledigt,denke aber das wir das Topic aufgrund immer wiederkehrender TÜV Lösungen weiter füllen sollten! Bin auf alle Lösungen sehr gespannt...
@Herbert Deine Lösung sieht gut aus! Könntest Du mal die genauen Bauteile auflisten und den Einbau erklären!? Wie halten die LEDs und die Blinkergläser? Würde mich mal interessieren! Hast ja mittlerweile TÜV oder!? Grüße
Ist das traurig hier... ich wollte einfach nur Hilfe und sonst nichts! Vielen Dank und alles Gute PS:Wenigstens hat jetzt jeder von Euch einen Beitrag mehr auf dem Kerbholz Kann geschlossen werden...
So übel sieht die Inderin ja auf den ersten Blick nicht aus! Wer was für den Alltag sucht und die Italienerin nicht verheizen möchte ist hier vielleicht sogar ganz gut bedient!? Um sie auf den Stand 69-71 zu bringen ist sicher einiges an Kohle nötig! Habe selber auch so ein Teil gegen meine PX getauscht und kann nur sagen:War bis jetzt teuer und aufwendig! Meine musste zu 70% mit Neuteilen bestückt werden da sich die im ersten Augenblick als brauchbar beurteilten Teile als Schrott erwiesen! Die Zulassung wird evtl.auch nochmal teuer und aufwendig!? Viele der Kisten werden eben als Transportmittel genutzt und nicht als Liebhaberfahrzeuge! Deshalb muss jeder wissen ob er sich darauf einlässt und was er haben will! Ich würde persönlich auch nicht mehr als 800€ dafür hinlegen!
Also auf meinen steht unten S.C.M...und darunter wahrscheinlich das Herstellungsdatum(28 07 66)! Hoffe das hilft Dir weiter! Beste Grüsse PS:UPS....wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du willst den aktuellen Hersteller von den Dingern! War ich wohl zu vorschnell.....
Danke Euch für die Antworten... habe mich für einen Kettensatz entschieden! Sicher ist Sicher,denn zum Kaputtfahren ist das Teil(Eine der ersten Gebauten von 1964)einfach zu schade! Grüsse
Hallo, wollte mal eine kurze Werteinschätzung für einen indischen GP150 Motor! Gereinigt,zerlegt,mit Trommel,Kontaktzündung,aber ohne Vergaser und Zylinder! Ansonsten Komplett(Lüfterradabdeckung und Zylinderhaube dabei) Was kann man dafür verlangen? Danke für Eure Hilfe... Lambro74
Hab sowas ähnliches an meiner Serie 2! Sieht nicht verkehrt aus nur würde ich aus heutiger Sicht lieber Originale dranbasteln! Na ja...wenn man nicht warten kann! Lieber länger suchen anstatt irgendwas dranzuklöppeln...