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Mr. P hat zuletzt am 1. März 2010 gewonnen
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Über Mr. P
- Geburtstag 08.10.1974
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Sollte bei K4 nicht im Sinne des Cupgedanken (alle haben das gleiche Material), das Getriebe und der Vergasertyp genauso wie in der K5 reglementiert sein? Das vom Achim scheint ja ganz gut zu harmonieren! Grüße Andal
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Also aus Fahrersicht sehe ich das so: Wer mit den großen Hunden bellen will, der darf nicht pissen wie ein Welpe!
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Ich bin für Mindestgewicht!
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Ich und meine 1.Serie?
Mr. P antwortete auf Motorhuhn's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
So Leute. Fotos sind gemacht. Motor geht wohl auch wenn's eng ist rein. Info's sind aus sicherer Quelle. Sitzbank fehlte ja und ich hab von meinem Kumpel GTZT eine originale Monositzbank bekommen. Ein paar Originalteile muß ich zum vervollständigen noch sammeln. So kann ich jederzeit rückrüsten. Gruß Andal Wieso dreht es die Fotos immer? -
Ich und meine 1.Serie?
Mr. P antwortete auf Motorhuhn's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bessere Fotos hab ich gerade nicht. Vielleicht komm ich heute später noch dazu. Diese sind nur mal zu anfixxen. Andal -
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Ich ruf Dich morgen an. Muß ins Bett. Hatte wegen dem Schmarrn ne schlaflose Nacht -
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Bin leider noch nicht dazugekommen sie aus meinem Sprinter auszuladen. Wenn ich morgen mal dazukomme mach ich gerne Fotos -
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Mr. P antwortete auf Motorhuhn's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Servus erstmal. Gestern ist mir eine V50S Erstserie Bj 63 deutsche Auslieferung in sehr gutem Zustand zugelaufen. Der Roller ist bis auf ein kaputtes Rücklichtglas und zwei Endstücke an den Trittleisten und der Lüraabdeckung vollständig. Erkennbar mit allen Merkmalen: Schwanenhals 10 Zöller geschlossen Typenschild neben dem Kickstarter Nr 6004xx Rahmennummer unter Deckel anders..... Seitendeckel is der zum stecken und nicht zum einfädeln... Laut Wiki 1004 mal gebaut. Das Gerät wurde einmal dünn in einem Dunkelblau übergelackt. Darunter befindet sich hellblauer Olack. Ich würde gerne mit dem Gerät fahren. Leider stehe ich nicht so auf 2,5 Pferde und 50ccm bzw 60km/h Vmax. Plan ist natürlich den Olack hervorholen und die Patina erhalten. Gleichzeitig würde ich gerne den Originalmotor ausbauen und beiseite legen und gegen einen Motor mit Oldschooltuning mit ca 12 PS am Rad tauschen. Bitubo´s mit Patina verbauen. Alles rückrüstbar gestalten!!! Nun meine Fragen: Ist es Frevel so was überhaupt anzugehen? Passt ein Zylinder mit 51er Hub überhaupt rein? Meine mal gelesen zu haben dass das nicht passt! Bin mal gespannt was ihr meint. Grüße Andal -
Ach, wie lieb ich es! Der Eine kommt mit hunderten Meistertiteln, ein Anderer mit 14,x PS mit K5 Motor ums Eck, der Nächste hat den Wahnsinn schon im Namen stehen, die eigenen Teamkollegen setzen einen auf Diät, da fühl ich mich ja jetzt schon unter Druck gesetzt. Hinzu kommen noch die anderen Verrückten Ich glaub ich kauf mir für nächste Saison mal neue Reifen
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Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Mr. P antwortete auf Schmied's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bau das Ding doch mal ein. Vielleicht spült dich das Gerät ganz nach vorne. Einscheißklasse fahren macht doch auch total Spaß. Mit der Leistung erst recht -
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Mr. P antwortete auf Schmied's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wer bewegt denn den Motor? -
Du kannst dem Hiro ruhig vertrauen und dem Marco auch. Es gibt immer eine "Aufwärmrunde" zur Startaufstellung. Das einzige was Dir unverständich sein wird, dass es wohl Piloten gibt die ihren Startplatz trotz Vorstartaufstellung nach dieser "Einführungs- Aufwärmrunde" wieder vergessen haben und die Reifen wieder "kalt" sind bevor es losgeht, weil Alle nochmal sortiert werden müssen. Somit is es eh Scheißegal!
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Also wenn der alte Mann K5 fährt, dann schaut sich der dicke Mann das auch nochmal in K5 an .