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gandalfino

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  1. Ok, werd ich des Wochenende mal probieren, danke
  2. und noch was, n Kupel hat des selbe Setup wie ich verbaut......bloß meine Vespe summt n bisschen dumpfer als seine....seine ist eher so richtig helltönig aber läuft besser
  3. Sevus, danke erstmal für die Antworten...lange is es her. Jetzt hab ich das soweit alles verbaut ......läuft auch echt nicht schlecht. Was mir jetzt grad noch n bissl sorgen bereitet, is des mit dem Vergaser einstellen. Vollgas is sehr gut, aber mir fehlt noch n bissl schwung wenn ich so von null auf halbgas ziehe. Finde der verschluckt sich noch so leicht. Hab dann auch schon mal den Choke gezogen wenn er sich so verschluckt und da wird´s eigentlich nicht besser, eher schlimmer. Folgendes hab ich jetzt im SI 24 verbaut: Mischrohr BE 3 Hauptdüse 128 Nebendüse 55-160...also 2,9 Hauptluftkorrekturdüse 160 hab schon auch n paar andere Varriationen ausprobiert, mit dieser war es bisher am besten......aber halt nicht super gut Merci
  4. Das geht ja zackig hier...Danke Was ist denn gemeint mit "Malle in der Schublade?" Welche Steuerzeiten sind denn anzustreben?
  5. Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte nen Rat. Kenn mich sehr gut mit 4-Taktern aus aber die 2-Takter sind dann doch n bissl anders für's Tuning. Hab ne P 200 E, Bj. 84, keine Getrenntschmierung und 42000 Km Hab den Motor komplett zerlegt und folgende Teile vorhanden: Zylinder Malossi 210 Zylinderkopf MMW für Malle 210 (ohne 1.5 mm Dichtung fahrbar steht da noch) Langhublippenwelle Serie Pro (Hub 60mm, Pleuel 110 mm) Schwimmerkammer von DRT mit Spacer 3mm (SI 24) Zahnrad kurzer 4. Gang Auspuff Sip Road Bessere Kupplung, neue Lager........ Und nun meine Fragen Muss ich NUR die Überströmer am Motorblock anpassen? Sollte ich am Vergaser das Spritloch auf 2mm aufbohren? Welche Düsen brauche ich ungefähr für den Vergaser...nur grob das ich mal was bestellen kann? Muss man NUR die Hauptdüse ändern? Brauch ich eine andere Fußdichtung? Richtiger Zündzeitpunkt (17 Grad v.OT) Kennt einer nen netten TÜV im Allgäu? Oder reicht da einfach Plug&Play? Für Eure mithilfe wär ich sehr dankbar....auch für Teil-Antworten
  6. Ok, vielen dank an alle Jetzt kann ja die Vespasaison beginnen, bei dem Wetter, grüße Simon
  7. tach zusammen, hätt da mal ne frage: Kann mir einer den Unterschied zwischen ner PX und ner P erklären vielen dank grüße an alle Vespafreunde
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