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strassi

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  1. servus, hab dir gestern vormittag eine nachricht bezüglich des auspuffs geschrieben. lg
  2. Grüß euch, dass der Millenium Tacho in die Lusso eigebaut werden kann weiß ich, aber geht das auch umgekehrt? Darüber habe ich eigentlich nichts gefunden... Hat das schon jemand gemacht, wenn ja, wie groß ist der Aufwand? Danke schon mal für die Infos lg Strassi
  3. ich fahre seit gestern den unisex mit hd 160, x13 auf 2. clip, nd 48 - läuft wie von der tarantel gestochen, ohne irgend ein stottern und zieht von unten voll durch. hatte bis jetzt den lth road und da hats untenrum extrem gestottert, mit x2 fast unfahrbar, mit x13 wars etwas besser. hatte dort hd 158 und nd 50, lt. prüfstand waren es 20,4 ps bei 7800 u/min., wobei bei 5500 die leistung durch das stottern nur bei ca. 6 ps lag. mit dem unisex fühlt es sich an wie ein anderer motor, leistung von ganz unten wie mit einem gummiband. hab die x13 vorerst dringelassen.
  4. vmc banane mit egig 170 (quelle: facebook account von vmc)
  5. hat jemand erfahrungen mit einem „leiseren“ auspuff, sprich mit irgendwelchen bananen oder ähnlichem? funktioniert das oder schnürt das den motor zu sehr ab und er überhitzt? ein paar ps einbuße oben raus würden mich nicht stören. mit meinem lth road läuft der motor zwar echt gut, aber die lautstärke nervt mich total, ich glaube auch nicht, dass es viel bringt, wenn ich den dämpfer neu stopfe…
  6. und wieviel aufwand ist es, die banane an der traverse zu befestigen? dürfte ja nicht ganz plug & play passen…
  7. ja, das problem habe ich auch, die äußere schraube zum zylinder konnte ich mit der hand lösen, wie die zweite aussieht weiß ich noch nicht, hatte noch nicht zeit um das ganze zu zerlegen. mein ansatz wäre aber auch, jetzt schraubensicherung zu verwenden.
  8. Hallo, ist es möglich diesen ausgebrochenen Lagersitz (Smallframe Lima-Seite) wieder anzuschweißen, sodass der Motor noch brauchbar ist? Oder ist das aussichtslos? lg Robert
  9. danke für eure tips, anfasen der mutter hat geholfen! die alte mutter war abgegammelt, war nicht mehr brauchbar…
  10. Hallo, wie schon im Titel ersichtlich passt die Mutter des neuen Benzinhahns nicht durch die Tanköffnung… Es ist eine spanische Primavera und der Benzinhahn sollte eigentlich passen. Hatte das Problem schon jemand? lg Robert
  11. Hallo miteinander, was sich vielleicht komisch anhört ist bei meiner T5 tatsächlich der Fall: In 90% der Fälle funktioniert der E-Starter beim erstmaligen Drücken nicht. Wenn ich dann 1x kurz hupe funktioniert plötzlich auch der E-Starter wieder und er funktioniert dann einwandfrei bis das Fahrzeug wieder länger (z.B. über Nacht) steht. Dann kommt wieder die Prozedur mit dem Hupen. Prinzipiell ist es mir ja egal, aber es ist nur immer etwas peinlich, wenn ich zur Arbeit fahre und um 06:30h in der Früh hupen muss... Kennt das Phänomen jemand? lg Strassi
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