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stuga

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  1. Dann bin ich beruhigt und fahre fort, wie ursprünglich gedacht. Dank Euch!
  2. Stoffi hat die Normalversion ohne Chrom ja auch für den regulären Kurs im Shop. Ich wollte jetzt einfach nur wissen, ob ich da ne Rarität habe, an der ich dann keine Modifikationen durchführen würde. Im Netz finde ich wenig in Chrom.
  3. Hi, den genannten Auspuff habe ich schon vor über 10 Jahren erworben. Im Rahmen der aktuellen Revision hab ich mal geschaut, ob der noch Sinn macht. Dabei habe ich festgestellt, dass der nach wie vor "state of the art" ist, für meine Zwecke in jedem Fall passt. Beim Googeln habe ich auf der HP vom Stoffi einen aberwitzigen Preis für diesen Auspuff gesehen. Über 1.700€ werde da aufgerufen. Ist das so korrekt? Wird der tatsächlich so hoch gehandelt und wenn ja, warum? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich eigentlich vorhatte, Flansche für AFR und EGT einzuschweißen. Gerade weiß ich nicht, ob das eine gute Idee wäre. Danke im Voraus und Grüße Stuga
  4. Ich hab früher immer Zündbox gesagt und hab die Bezeichnung von sip übernommen.. gut, cdi! Ich wundere mich nur, weil die bei der et3 doch auch schon hätte verbaut sein müssen, oder nicht? Ich hab ja einen v50 Motor. Gibt es da echt nix zu kaufen?
  5. Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule
  6. Servus, welches Halteblech für die blaue Piaggio Elektronikzentrale wird für eine v50 benötigt? Ist das das unten gezeigte? Vorab vielen Dank!
  7. Der Anschlaggummi und zusätzlich noch 7/10 an der Kickerwelle unterlegt hat das Problem dann gelöst. Nochmals Danke!
  8. Hallo zusammen, ich habe das Symptom, dass nach Zusammensetzen der Gehäusehalften und drehen der Hauptwelle, ein Klackergeräusch zu hören ist. Das verschwindet, wenn ich leicht gegen den Kicker drücke (entgegen der Antretrichtung). Kann es mir nicht erklären. Gibt's da Ideen? LG Stuga
  9. Danke, hat problemlos funktioniert. Deckel hab ich nochmal kontrolliert und werde den weiterfahren. Sollte passen.
  10. Ich meine den Kupplungsebel der ins Gehäuse führt und dort dann über Umwege auf die Kupplung drückt ja. Mit Nippel sollte der Klemmnippel gemeint sein, der den Zug am Hebel fixiert. Der Kupplungsdeckel hat nix.....
  11. Hi, ich bin offensichtlich auf dem Kupplungshebel aufgesessen. So richtig ist es auch ausgebaut nicht zu sehen. Jedoch verklemmt sich der Nippel regelmäßig am Gehäuse, sprich, da ist auf einmal sehr wenig Platz. Kann ich das zurück biegen oder ist davon abzuraten. Tips zum Vorgehen? Heiß machen? LG Stuga
  12. Grüß Euch, mach mich seit längerem mal wieder daran, den SF-Motor zu revisionieren. Ist ein O-Gehäuse, verbaut wird ne CNC-Kupplung Wie dichtet Ihr denn in solchen Fällen? Die Dichtsätze von z.bsp. SIP oder eher ne Paste, um möglicht geringen Aufbau zu haben? Danke und Gruß stuga
  13. Bronze, nicht Messing, und die äußere Phase zum Ritzel. und ich sag noch... read the fucking manual.
  14. Mal ne Frage zu der Messingscheibe. Die innere Phase zeigt zum Zahnrad, die Äußere zu den Belägen, richtig?
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