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stuga

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  1. Der Anschlaggummi und zusätzlich noch 7/10 an der Kickerwelle unterlegt hat das Problem dann gelöst. Nochmals Danke!
  2. Hallo zusammen, ich habe das Symptom, dass nach Zusammensetzen der Gehäusehalften und drehen der Hauptwelle, ein Klackergeräusch zu hören ist. Das verschwindet, wenn ich leicht gegen den Kicker drücke (entgegen der Antretrichtung). Kann es mir nicht erklären. Gibt's da Ideen? LG Stuga
  3. Danke, hat problemlos funktioniert. Deckel hab ich nochmal kontrolliert und werde den weiterfahren. Sollte passen.
  4. Ich meine den Kupplungsebel der ins Gehäuse führt und dort dann über Umwege auf die Kupplung drückt ja. Mit Nippel sollte der Klemmnippel gemeint sein, der den Zug am Hebel fixiert. Der Kupplungsdeckel hat nix.....
  5. Hi, ich bin offensichtlich auf dem Kupplungshebel aufgesessen. So richtig ist es auch ausgebaut nicht zu sehen. Jedoch verklemmt sich der Nippel regelmäßig am Gehäuse, sprich, da ist auf einmal sehr wenig Platz. Kann ich das zurück biegen oder ist davon abzuraten. Tips zum Vorgehen? Heiß machen? LG Stuga
  6. Grüß Euch, mach mich seit längerem mal wieder daran, den SF-Motor zu revisionieren. Ist ein O-Gehäuse, verbaut wird ne CNC-Kupplung Wie dichtet Ihr denn in solchen Fällen? Die Dichtsätze von z.bsp. SIP oder eher ne Paste, um möglicht geringen Aufbau zu haben? Danke und Gruß stuga
  7. Bronze, nicht Messing, und die äußere Phase zum Ritzel. und ich sag noch... read the fucking manual.
  8. Mal ne Frage zu der Messingscheibe. Die innere Phase zeigt zum Zahnrad, die Äußere zu den Belägen, richtig?
  9. Hätte mir jmd. ein EF-Rod zum abkaufen?
  10. Danke für den Tip. Hat wunderbar funktioniert. Was mir geholfen hat das auch alleine hin zu bekommen, waren zwei selbst einrastende abgewinkelte Spitzzangen aus dem medizinischem Bereich oder Angelzubehör. Die kosten je 5 € und machen sich gut im Werkzeugschrank.
  11. Das ist bei mir ähnlich. Anruf bei Sip ergab, dass da die falschen Federn im Karton waren. Die sind jetzt auf Kulanz auf dem schnellen Weg zu mir. Meiner Kupplung lagen die Carbonbeläge bei. Öl habe ich jetzt 5w40 verwandt. SAE30 soll nur mit Kork-Belägen gefahren werden. Was mir gerade noch einfällt: Ich musste den Überstand an den Schrauben am äußeren Kupplungskorb abnehmen. Da gab es Kontakt zum Gehäuse. Die Scheibe hat ne Dicke von 3,25mm. Sip-Welle und Malossi DS-Gehäuse. Update: Habe jetzt die 6 Federn von Sip verbaut - wohl die Sport-Ausführung. Damit jetzt alles perfekt - zieht sich allerdings wie meine vorherige BGM Superstrong. Schade eigentlich. An den geringen Kraftaufwand beim kuppeln, könnte ich mich gewöhnen. Vielleicht probiere ich nochmal 3 harte und 3 weiche Federn und schau, ob das hällt. Bei mir nur immer ne größere Aktion an die Kuppung zu kommen. Wenn es da von anderer Seite Erfahrung gibt, wärs großartig.
  12. Wie ist das mit dem verwendeten Öl bei der Kupplung. Mit den Cr80 Belägen habe ich auf 5w40 gewechselt. Dabei bleiben oder zurück auf das Normale gehen?
  13. TOP. Wird ausprobiert. Dank Dir!
  14. stehe gerade vor dem gleichen Dilemma. Hat das mit dem Loctite funktioniert?
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