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PKMichel

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  1. Ich hab mal nen drehschieber auch mit KM ausgebessert, drehschieber entfetten aber genau, KM grauf zuviel is wurscht kommt später eh weg, welle leicht einfetten damit sich ein dünner schmierfilm bildet, welle rein, 2h warten, bei mir wars ne wiklich gleichmäßige glatte fläche, und das überstehende KM einfach vorsichtig wegdremeln.. hat bestens geklapptund der motor läuft immer noch einwandfrei!! nur zu emphehlen!! lg michel
  2. Hallo geehrte GSF- Gemeinschaft! Bin neu hier im forum, doch lese schon seit einiger zeit bei euch mit! habe schon viele kurzhubler gebaut, und mein letzter langhubmotor war ein standard Parmakit gehäusemembran gesaugt mit 24phbl vergaser und polinischnecke. schlussendlich ist der motor gute 100 Km/h gelaufen doch war mir das zuwenig punch und der parmaschinken zu popelig . hab den jz verklopft und Teile fürn guten Polinimotor gekauft Volgendes liegt zuhause: Polini 133 mono 51er mazzu gr. Konus 28er Kehin Polini membran XL 2 Kupplung 27er gerade Was noch her muss: eigenbau schnüffelstück für 28er welle lippen zylinder abdrehen VSP Road / Race ?? Mein ziel ist es einen tourenmotor mit gutem band und wenn es möglich wäre so um die 16 PS? es soll auf keinnen fall ein sehr drehzahllastiger motor werden wie im mallosi style Der Vsp road ist sicher der bessere tourenauspuff, da sich der RACE ja im selben preisrahmen bewegt, und sicher noch das eine oder andere PS mehr drückt, wollte ich um erfahrungen bitten wegen der haltbarkeit und leistungsempfaltung eine 54mm welle würde doch sehr zu meinen erwartungen passen? oder Da ich mir das zylinderbearbeiten nicht selber machen kann und der stoffi keine zeit hat, wollte ich fragen ob es jemanden gäbe der im raum Linz/Ö das eventuell für mich erledigen könnte, natürlich mit entschädigund Freue mich auf sämtliche anregungen, tipps und hinweise! danke im vorhinnein, lg Michel
  3. Polini drauf und gut is
  4. Hallo geehrte GSF- Gemeinschaft! Bin neu hier im forum, doch lese schon seit einiger zeit bei euch mit! habe schon viele kurzhubler gebaut, und mein letzter langhubmotor war ein standard Parmakit gehäusemembran gesaugt mit 24phbl vergaser und polinischnecke. schlussendlich ist der motor gute 100 Km/h gelaufen doch war mir das zuwenig punch und der parmaschinken zu popelig . hab den jz verklopft und Teile fürn guten Polinimotor gekauft Volgendes liegt zuhause: Polini 133 mono 51er mazzu gr. Konus 28er Kehin Polini membran XL 2 Kupplung 27er gerade Was noch her muss: eigenbau schnüffelstück für 28er welle lippen zylinder abdrehen VSP Road Mein ziel ist es einen tourenmotor mit gutem band und wenn es möglich wäre so um die 16 PS? Da ich mir das zylinderbearbeiten nicht selber machen kann und der stoffi keine zeit hat, wollte ich fragen ob es jemanden gäbe der im raum Linz/Ö das eventuell für mich für mich erledigen könnte, natürlich mit entschädigund Freue mich auf sämtliche anregungen, tipps und hinweise! wollte jzt noch kein eigenes topic aufmachen, was aber wohl bald der fall sein wird wenn zusammengebaut wird!
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