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Wespist

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  1. papiere italienisch ist auch kennzeichen original
  2. Hallo volte mal nachfragen was eine t5 mit getrentschmiering italienisches modell Perfekter olack mit nur 700 km original wert sein kann ? Bilder comment haute abend
  3. Hallo volte mal nachfragen was eine t5 mit getrentschmiering italienisches modell Perfekter olack mit nur 700 km original wert sein kann ? Bilder comment haute abend
  4. Hallo wollte schon immer wissen was der unterschied zwischen den Zylinder ist alle 3 haben 3 fenster der kolben ist beim ets mit L ring und der kopf ist bei allen 3 unterschiedlich was ist noch unterschiedlich ? hat jemand bilder zu posten ? hab die suche schon ausgenutzt aber nichts brauchbares gefunden . mfg Wespist
  5. Fräsarbeiten sind zu 90 % ferti... hab geschliffen was das zeug hält haben sich die knapp 10 stunden fräs/schleif/polier - stunden bezahlt gemacht ? bitte um kritik
  6. ja ok werde ein anderes geheuse benutzen , hab noch welche vorraetig ,zu den faesarbeiten das ist nur die grobe fassung und muss noch geglaettet werden wenn ich ein neues geheuse nehme soll ist den einlass so wie beim polini machen oder so tief runterfaesen wie beim malossi ?
  7. ja motor war schon so geschweisst , ist von ner laufenden pk ... ist sowieso nur als test,wenn der motor ordendlich läuft werde ich ein anderes benutzen und statt flüssigmetall schweissen.
  8. auch heute wieder ne knappe stunde geschliffen und gedremelt , leider ist dabei nur ne ganz grobe fassung rausgekommen,sobald die arbeiten vollendet sind werde ich auch diese fotos aktualisieren.. verbesserungsvorschläge und kritiken sind gerne willkommen
  9. ok dann werde ich die malossi membran verbauen , ( vieleicht später mal eine tassinari..... ) als puff hab ich mich etwas durchgelesen mein favorit ist der zirri silent für kurzhub wenn ich den finde werde ich ihn kaufen ( immer wenn der preis ok ist ) aber ich hätte folgende auspuffe zu hause werde einige testen Sip curley oder ich lass mir von einem freund den franz borgen der somonini 180 würd ichgerne tauschen mit etwas anderen .. wie kann ich die überschrift des topic umbenennen ?
  10. hallo der grund dafür ist dass ich die meisten teile davon schon zu hause hatte auser kurbelwelle und auspuff.. getriebe hab ich den kurzen 4 nur wegen den sprung in den 4ten genommen ( logisch ist es billiger einfach ne kurzere primär aber ich kanns ja immernoch ausbauen ) ja ok die kurbelwelle hab ich extra gekauft aber mein gott wenn der motor nicht so geht wie ich mir vorstelle , kann ich sie ja verkaufen .. von diesem motor erware ich mir nicht dass er geht wie ne wildsau auch kein weehle king oder so was einfach einen 75 motor der die gleiche leistung wie ein normaler 115 oder original 125 motor vmax ca 90-100 kmh beschleunigung na ja werden sehhen was geht auffallen , ja auf jeden fall sobald ich wieder in der werkstatt komme poste ich die fotos meiner fräsarbeiten. welche mombran soll ich verbauen ? malossi ( ex px - ohne schnüffelstück ) kommt sowieso win mrp drauf ( ist halt zymlich extrem und unsymetrisch geyfäst oder in polini neu und aufs maximale erweitert ( da kommt auch ein mrp rauf ) werde auch bei vollendeter arbeit ein prüftdandlauf machen erwarte mir ca 8 - 10 ps bei 10000 + rpm laut polini hat er 8,7
  11. hab jetzt mit dem motor angefengen hab folgende sachen bestellt DRT Vollwangenwelle mit 45 mm hub 24/72 Olimpia getriebe mit 22 ritzel kurzer 4 mit parma 21 tanne bereits zu hause polini 75 hp alu parmakit zündung xl2 kupplung - geheuse werde ich ein ets geheuse nehmen ( kupplungsseitig ) und zündung seite ein normales pk ist schon plangeschliffen ( wurde mit massiw flüssigmetall aufgefüllt ) - der dreschiber wurde entfernt bei den 3 loch geheuse ist sehr viel fleisch ... - hab als membran ein kompletten polini membran oder ein malossi membran , diese wurde etwas gefräst ( wurde auf px angepasst ) - schnüffelstück muss ich vom MRP trotzdemm kaufen will einen 26 gaser fahren - welchen ist eurer meinung der bessere ? -als vergaser stehen mir diese zur verfügung 24 phbh ( oder phbl ) , 28 phbh , oder koso 30, mein favorit ist aber der 26 vhst was hat dieser für ein vorteil gegenüber ein mikuni 27 tmx oder einen kleineren japaner ? - wegen auspuff bin ich sehr unentschlossen welchen würdet ihr vorschlagen -als ich die überströmer am geheuse fräste bin ich bei den originalen durchgekommen desshalb hab ich mit flüssigmetall aufgetragen. bilder kommen nach
  12. hab etwas nachgerechnet bei einer primär von 24/72 und einem 22 ritzel komme ich auf 3,27 und des ergiebt bei 9500 rpm ( denke das ist realistisch) folgende daten bei 3,27 primär rpm 1 2 3 4(k4) 9.500 38,2 57,4 76,6 94,9 9.000 36,2 54,4 72,6 89,9 8.500 34,2 51,4 68,6 84,9 8.000 32,1 48,3 64,5 79,9 dies bei 3,13 primär rpm 1 2 3 4(k4) 9.500 39,9 60,0 80,1 99,1 9.000 37,8 56,8 75,8 93,9 8.500 35,7 53,6 71,6 88,7 8.000 33,6 50,5 67,4 83,5 ich denke dass ich bei deiesen komponenten die 3,0 primär ziehen werde , viel. ist der auspuff etwas scheisse aber bei mir ist alles eher flach habe keine hügel oder berge. werde ich testen die komponenten kann man später immer noch anderwertig benutzen was haltet ihr von diesen fräsarbeiten sind nicht von mir , habe sie im web gefunden und dies alles aufzuschwisen ist das das maximum oder kann man etwas besser machen ?
  13. ne 45 ist schon korrekt gibt auch 47 mm aber das ist mir zu viel. muss schauen wie es mit den steuerzeiten aussieht.. danke ist hat nur amateurhaft gelackt... aber für 1-2 sommer wird das schon gehen dann möchte ich sie profrssionell lacken lassen
  14. Hallo Zusammen bin neu hir hab den roller meiner freundin in der gallie geposet hoff. gefällt er euch, jetz soll ein neuer motor rein.. fotos habe folgendes problem möchte mir gerne einen neuen motor zusammenbauen nur leider bin ich mir nicht ganz sicher wie der sich so macht hab leider fast null erfahrung . 75HP P&P Drt Vollwangenwelle mit 45 hub Membran ass von PLC Corse kurz parmakit zündung 1kg 24/72 mit drt rep kit kurzer 4 von drt 24 gaser dellorto mit ramair als auspuff werde ich den simonini 180 benutzen xl2 kupplung mit 6 federn hab alles zu hause auser welle und getriebe natürlich wird alles angepasst auserdem möchte ich die original piaggio membran mir einer tassinari austauchen was haltet ichr von dem konzept hat jemand schon mal was änliches oder gliches gemacht ? was sollte oder müsste ich verändern? mfg Wespist
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