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CapLok

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  1. Das kann ich dir nicht beantworten. Habe nur die Infos die dabei waren wie die Typenschilder und die Papiere
  2. Nix O-Lack. Habe 2 Lackierer in der Familie und hatte damals wenig Zeit. Es sollte die Grundfarbe sein. Die Trittbleche müssen auch gemacht werden.
  3. Vielen Dank für deine Einschätzung, das hilft mir schon ein wenig.
  4. Moin zusammen, Ich möchte gern mein angefangene Projekt abgeben und bräuchte bitte eine Preisrange, da ich seit über 10 Jahren raus bin. Es handelt sich um eine V50 Rundlicht (V5A1T) von 1970. Komplett zerlegt und alle Rahmen- Blechteile wurde vom Fachmann lackiert. Der Motor dreht und es war ein 102ccm polini drauf. Alle wichtigen *Grundteile* für einen Wiederaufbau sind vorhanden. Wäre super wenn ihr mir da einen Anhaltspunkt geben könntet. Danke! Liebe Grüße und verheizt die Reifen, nicht die Seele 😉
  5. Jau, war echt super. Mit Fuffi zwar auf Daueranschlag, aber hat ja alles gehalten.
  6. Moin Leute, fahrt ihr denn dann auf der alten B6 nach Bremerhaven oder übere Dörfer? Frage nur weil andauernd geradeaus wäre doch öde und auch nicht besonders gut für die Motoren oder? - Und weil ich nur nen 50er habe, allerdings mit 85er satz! LG Cap
  7. Hat sich erledigt, ein Masse kabel war lose.. Danke trotzdem für die Hilfe Greetz Cap
  8. Jau, habe eine ital. V 50 Special mit dt. 12V Kontaktzündung
  9. hat ein >>dickes BeleuchtungsProblem<< PLEASE HELP!!

  10. Jo Leutz, Folgendes Problem hab ich: Es lief alles gut, bis mir am Scheinwerfer ein Kabelschuh (Grün) abgerissen ist. Folge: Birne vorn durchgebrannt, Rest funktionierte!! Neuen Kabelschuh drauf gemacht, angeklemmt..ne Runde gedreht.. Nix geht mehr! Neue Birne rein gemacht.. Nur diese eine brennt jetzt, aber immer. Auch wenn Lichtschalter aus ist Gerade eben auf Verdacht neuen Spannungsregler gekauft und verbaut.. Kein Erfolg Kabelverbindungen hab ich grob gecheckt, sieht jut aus. Habt ihr ne Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.. Greetz Cap
  11. Moin Leute, habe mir zwar schon diverse Beiträge hier durchgelesen. Aber keiner hat meine Frage beantwortet: Habe eine 12V Kontaktzündung mit 3 abgehenden Kabeln ( Schwarz, Grün & Blau ) Zudem habe ich Scheinwerfer, Rück- und Bremslicht, Lenkerblinker und Zündung. Aktuell habe ich Zündung auf Grün, Masse auf Schwarz und den Rest auf Blau!! Ergebnis: Motor springt an, Bremslicht funktioniert ( mittlerweile nicht mehr, durchgebrannt )und der Rest funzt nicht. Frage: Was muss ich wo anschliessen?? Vielen Dank schon mal Greetz Cap
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