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Bonito66

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Über Bonito66

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  1. Moin, Ich suche einen originalen Vergaserdeckel für einen Keihin PWK 35 (der Deckel für den Keihin PWK 33-38 ist meine identisch) Bitte PN an mich falls jemand irgendwo einen rumliegen hat. Danke und Gruß
  2. Bonito66

    Bonito66

  3. Zustimmung. Habe jetzt auch was Vernünftiges verbaut
  4. Auf keinen Fall so fahren. Ich habe folgendes gemacht: - Schweißnaht der alten Bolzen mit dem Dremel aufgetrennt --> alte Bolzen raus - Kopf von längerer M10 Sechskantschraube (8.8 Festigkeit) abgedreht, so dass dieser rund und flach ist (mit alten Bolzen vergleichen) - längere Bolzen komplett mit Rad handfest verschraubt und erst dann verschweißt damit die Position stimmt Die Gußtrommel sollte man dann von innen mit einem Lappen vor den Schweißperlen schützen. Die brennen sich nämlich ins Material. Sollte jede Schloßerbude können sowas. Cheers
  5. Diese Fotos sind entstanden nachdem der Auspuff angepasst wurde. Dazu wurde er an 2 Stellen aufgetrennt und dann neu verschweißt. Gemacht hat es übrigens FalkR. Montag hingeschickt mit allen Maßen und am Freitag war er wieder bei mir. Edit. Was fürn Hahn?
  6. Süss...die Nordspeed-Jünger. Bei dem Kommentar von Predator oben ist mein Kommentar identisch:
  7. An Tobi, bzw. Tobis Sekretariat: Schon sehr bemerkenswert wie hier die Dinge verdreht werden bzw. wie kackendreist hier gelogen wird. Ich habe die längste Stoßdämpferverlängerung verbaut die es gibt und trotzdem hat der Auspuff auf der rechten Seite dermaßen heruntergehangen, dass eine normale Fahrt damit nicht möglich bzw. lebensgefährlich war. Hier die Fotos (auch damit es auch schön technisch bleibt...) mit längster Verlängerung. Auspuff am Bogen vorne ca. 4 cm über dem Boden. Motorhöhe: Mitte 2. Strebe der LüRa Abdeckung. Vergleich mit PX Motor in Oldie Rahmen (gelieben bei S&S): Identische Höhe Linke Seite: OK Dies wurde dir alles mitgeteilt und du hast mir daraufhin einen Austauschauspuff zugesagt. Angeblich teilgeschweißt und schnell verfügbar. Nach monatelangem Warten und zig Anrufen sowie WhatsApp Nachrichten (welche Nordspeed-typisch alle unbeantwortet blieben) habe ich sogar angeboten, den angeblich teilgeschweißten Auspuff selbst anzupassen. Null Komma Null Reaktion deinerseits. WhatsApp Chatverlauf ist auch alles noch vorhanden. So, kannst dich ja jetzt gerne mal dazu äußern aber wahrscheinlich wird das wie immer nicht der Fall sein.
  8. Gut erkannt... Wie unschwer zu erkennen ist hing der Auspuff rechts an der Krümmung runter. Selbst mit der längsten Stoßdämpferverlängerung ist das nicht zu beseitigen gewesen. Verlauf war total schief. Rechts max Abstand zum Trittbrett ca. 8 cm, links 2 cm.
  9. Kann ich auch: A: Ich kann meinen Nordspeed nicht auf meiner Vespa fahren! B: Warum? C: Weil er nicht passt und falsch zusammengebraten wurde. Unfall ist so vorprogrammiert. D: Dann reklamier inn doch beim "superkorrekten Tobi" E: Habe ich ja versucht aber er stellt sich bekanntermaßen tot Nordspeed: NEIN DANKE!
  10. Kann auch nur jedem abraten da zu kaufen. Betrug am Kunden nenne ich das und dann werden noch schön die Tatsachen verdreht. Bin echt fassungslos. Gibt zum Glück noch genug andere Auspuffbauer die ZUVERLÄSSIG und EHRLICH sind. FalkR zum Beispiel. Eins A Service und klasse Anlagen. Genau wie es sein soll. Quasi das genaue Gegenteil von Nordspeed...
  11. Genau wie bei mir und PXler konnte leider auch nicht helfen. Habs mittlerweile aufgegeben aber man sieht sich immer zweimal im Leben... Kann nur jedem davon abraten da zu kaufen.
  12. Und? Hast du das vielleicht schon testen können? Was ist das für eine Airbox die du verwendest?
  13. Ist überhaupt kein Problem gewesen. Leicht erwärmen und dann nach Bedarf verdrehen (hat bei mir zu tief gestanden bzw. zu weit runtergeschaut) Mit dem Halcyon sieht man recht gut finde ich. Und das Teil ist (bis auf die Klemmung) wirklich sehr schick
  14. Habe meinen auch recht tief sitzen und hatte Probleme mit dem Sichtwinkel. Habe dann den Arm mit einem Bunsenbrenner erhitzt und ein wenig verdreht. Jetzt passt es perfekt.
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