Zum Inhalt springen

Bretti77

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bretti77

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. das ist schon gefunden worden... Kolbenring hat sich veranschiedet...Geht jetzt nur um die frage gs oder malossi...
  2. hallo leute... Habe vollgendes problem... Habe mir einen klemmer mit dem polini gefahren... Nun steh ich vor der entscheidung was ich für einen kolben nehme... Vieleicht könnt ihr mir eure erfahrungen posten... Es sind noch ein 30 mikuni mit 14l pumpe ind ein scorpion verbaut... Zylinder ist noch nicht bearneitet soll es aber werden... Danke schonmal...
  3. hallo leute... Habe vollgendes problem... Habe mir einen klemmer mit dem polini gefahren... Nun steh ich vor der entscheidung was ich für einen kolben nehme... Vieleicht könnt ihr mir eure erfahrungen posten... Es sind noch ein 30 mikuni mit 14l pumpe ind ein scorpion verbaut... Zylinder ist noch nicht bearneitet soll es aber werden... Danke schonmal...
  4. Hallo... vieleicht kann mir hier jemand helfen... ich müste neue Kolbenringe haben... der Kolben ist von Meteor und hat 68,1 eingeschlagen... kann nirgendwo einen Händler dafür finde... oder vieleicjht aht noch jemand welche in der größe rum liegen... hoffe ihr könnt mir helfen... gruss alex
  5. also habe mal einen öl wechsel gemacht... scheint noch genug drin gewesen zu sein und nach sprit hat das alte öl auch nicht gerochen...
  6. das werde ich mir morgen mal anschauen... denn das mit dem benzim im öl hatte ich vor der letzten motorüberholung... hoffe mal das das nicht der fall ist...
  7. Kannst du mir denn sagen was die original bedüsung ist??? habe die genannt die da drin waren... und mit original auspuff war der durchzug in den ersten 3 gängen schlecht wie mit dem scorpion... habe mit beiden das selbe problem im 4. ob warm oder kalt... kannst damit keine wurst vom teller holen... ausgenommen du ziehst den 3. bis dir der kolben fast an die wäsche will...
  8. gemessen habe ich den zylinder jetzt nicht... kann nur davon ausgehen was auf dem kolben stand... 68,1 wenn ich mich richtig erinnere...
  9. Also wenn er kalt ist hört er sich meiner meinung nach nicht anders an wie im warmen zustand... kann es vielleicht auch mit der bedüsung des vergasers zusammenhängen??? Luftkorrekturdüse 190 Mischrohr BE4 Nebendüse 50 120 Hauptdüse habe ich schon vom 118 bis 128 alles versucht ohne das er gedrosselt hat bei vollgas... muß dazu sagen das ich im märz eine motor revision gemacht habe und dabei feststellen muste das der vorbesitzer den kolben falsch eingebaut hatte... also genau falsch rum mit dem pfeil zum enlass... bin aber damit gut 1 jahr gefahren... wobei er zwar in allen gängen gezogen hat aber nicht so wie er das jetzt in den ersten 3 macht...
  10. Hallo Leute, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.... also habe folgendes Problem... Habe eine px 200 mit 10PS Zylinder (6.Übermaß), Scorpion Auspuff, und im 4. Gang keine Leistung... also da kommt echt nix rüber... Berg rauf geht nur im 3. Gang sonst fällt sie bis auf ca. 65 km/h ab... gerade strecke geht er nach langer zeit dann auf 95Km/h wobei ich dann den 3. Gang extrem ziehen muß... kann das irgendwie eine Einstellungsache sein???? habe das Problem auch schon mit dem Original Auspuff gehabt... gruß alex
  11. Hallo bin auf der Suche nach einer Antriebswelle für meine Lusso... am liebsten wär mir aus der Aachener Ecke... Denn ich bräuchte die am besten gestern... Gruß Alex
  12. Ich konnte es auch nciht glauben... war leicht verwirrt als ich den KW mit Kolben wieder einbauen wollte... Hatte den kolben nicht von der KW entfernt...
  13. Danke... macht sich sowas auch bei der Leistung bemerkbar???
  14. Mist meinte Einlaß... habe ihn jetzt Richtung Auslaß gedreht... Sry
  15. Hallo... habe am WE eine Motorrevision vorgenommen und dabei gesehen das der kolben falsch eingebaut war... (Pfeil auf Kolben zum Auslaß).... Müste denn dann normal der Motor streiken... mich wundert eben das er jetzt gut ein Jahr so gelaufen ist... und 2. wundert mich das auf dem Kolben 68,1 eingeschlagen ist... sollten das denn nicht normal 66,5 sein??? 3. auf dem Zylinderkopf ist das Piaggio Zeichen und USA grafiert... Vieleicht kann mir einer das eine oder andere erklären... Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung