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mette12

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  1. Servus, hab ein Elektrikproblem mit meiner P200E (Batterie/Kicker). Abblend und Fernlicht sowie Rücklicht gehen nicht, Blinker/Hupe/Tachobeleuchtung funktionieren. Am Spannungsregler kommen an den A-Anschlussen gegen Masse nur 0,3 Volt raus. Ist der Regler im Sack?
  2. Gestern gabs Ribs (leider gedreht):
  3. Servus, habe auf meiner p200 folgendes Setup: Malossi 210 alles bearbeitet außer Auslaß Rennwelle SI24 bearbeitet Sito+ Da der Sito langsam die Grätsche macht und sowieso die HU (und Eintragung) ansteht, will ich mir was anderes besorgen. Ich weiß es gibt tausend Themen, aber ich bin mittlerweile komplett verwirrt. Ich möchte einen Cityroller mit Dampf von unten (und anständigen Bollersound), der auch mal eine Überlandfahrt nicht scheut. Daher meine kurze Frage: PM20 oder Sip Road? Gruß Mette
  4. Eigentlich wirklich schön. Ich bin auch schon eine kurze Strecke magerer gefahren, ging subjektiv besser. Ich hab halt echte Schmerzen beim Blick aufs EGT. Kann es sein, dass ich den Sensor zu weit weg vom Kolben verbaut hab (gute 16 cm), dass ich derart hohe Temperaturen hab?
  5. Es ist schon Sprit, ist halt irgendwie grün (motul710). Und benetzt halt immer schön die Tankoberseite. Zu fett sollte man meinen, aber wieso hab ich dann 700 Grad? Ich Checks nicht mehr...
  6. Naja, da sifft immer so eine grünliche Suppe raus.
  7. Servus, hab ein Problem mit meiner px (Malossi 210, rw, sito+, si24 getunt, 18'). Vergaser ist extrem fett (50/120, hd140, be3, hlkd140), trotzdem hab ich schlechte Gasannahme. Hab letztens den Zylinder gezogen und nebenluft am Fuß entdeckt und mit hylomar abgestellt. Geht nicht schneller als 85 und die Temperatur liegt bei 700'. Saut auch ziemlich grün aus dem Tankdeckel. Noch fetter kann ich doch nicht mehr gehen. Hat jemand ne Idee was sein könnte?
  8. Ist also nur nötig bei ital. Modellen nach TüV-Abnahme?
  9. Hab jetzt die Zweitschrift für meine V50N vom Piaggiohändler bekommen. Muß ich die jetzt auch noch in der Zulassung stempeln lassen?
  10. Hallo Gemeinde, welchen Auspuff und welchen Vergaser brauch ich auf der V50N Bj 79 für meine Alte, damit sie reglementskonform unterwegs ist?
  11. Schraube ist 1,5 Umdrehungen draußen. Hab auch das Loch nicht mitovalisiert. Aber wie gesagt, LL ist echt top, reagiert auch auf Veränderungen.
  12. @tenand: Aber mit HD125 geht sie schon bei der geringsten Gasbetätigung aus. Hat eine Zündung die vielleicht auf 21' steht schon so einen gravierenden Einfluß?
  13. Ok, dann blitz ich mal anständig ab, mach die richtig fette ND rein und probier nochmal. Danke bisher.
  14. Hm, Zündung ist noch nicht ganz optimal. Hab die Markierung ungefähr übereinander gehabt, geblitzt, war ja mal voll daneben. Dann ZGP bis zum Anschlag gedreht, passt immer noch nicht ganz, muß noch die Platte fräsen. Aber am Problem hat diese Veränderung gar nix gebracht.
  15. Alle drin mit Feder zur KW. Hab nur die ÜS vom Gehàuse angepasst. Motordichtung kann ich mir nicht vorstellen, hab sie ja mit Hylomar angeklebt. Ausserdem hätt ich dann doch keinen Leerlauf, oder?
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