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MRP

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  1. MRP

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  2. MRP

    400 km mit 50n Spezial

    Ich hab mir eher vorgestellt das ganze von Freitag bis Samstag durchzuziehen, Also freitag Nachmittag los, bis Augsburg die Kante dort übernachten, dann weiter bis irgendwo hinter Stuttgart (Pforzheim evtl.) und den Rest dann Sonntags durchziehen. Dann sieht man auch was vom Land Die Links werd ich mir mal rein ziehen vielen Dank schonmal. Für weitere Anregungen bin ich jederzeit offen.
  3. MRP

    400 km mit 50n Spezial

    Ich spreche nicht davon auf der Autobahn zu fahren, da würde ich es vermutlich nicht mal bis Augsburg schaffen Natürlich an der Autobahn entlang hangeln also über Landstraßen und durch Käffer Alles andere wäre sowohl selbstmord als auch Führerscheinverlust
  4. Hallo liebe Gemeinde, ich plane am ersten Oktoberwochenende eine Überführungstour von 80999 München nach 66482 Zweibrücken (400 Autobahn Kilometer) Meine kleine 50n spezial wird dabei vermutlich mächtig zu buckeln haben. Vorab hab ich ein paar Fragen von denen ich hoffe hier Antworten zu bekommen. - Welches Werkzeug sollte man bei einer soclhen Tour auf jedenfall dabei haben? - Welche Ersatzteile sollte man bei so einer Tour dabei haben? - Wieviele Kilometer kann ich meiner kleinen am Stück zumuten ? - Kennt zufällig jemand eine schöne Strecke bzw. einen lohnenswerten Stop auf dieser Strecke? Ich denke das ist mal alles was mich so Interessiert LG Felix
  5. Was is'n die Zylinderhaube ? ich gehe davon aus, du meinst nicht die schwarze Plastikabdeckung die man sieht wenn man die Klappe neben auf macht ? Wie gesagt, der Vorbesitzer meinte es wäre ein 75ccm Zylinder verbaut also glaube ich das mal. Macht es unter Umständen kein Sinn einen 75er Zylinder mit nem 19 19 er Vergaser zu betreiben ?
  6. Ja, dann werd ich das mal aufschrauben und rein schauen. Vielen Dank für die Hilfreichen Antworten und die anderen auch .. .
  7. ... ich glaube ich unterdrücke mien Kommentart zu diesem Beitrag ...
  8. Das bedeutet ohne die ganze Sache auseinander zu nehmen finde ich nicht heraus was da drauf steckt ? Uaaahhhh is ja voll der Act ... Wie ist das, wenn ich einfach davon ausgehe das es irgendein 75er ist, die Größe des Brennraumes sollte ja in jedem Fall, also egal was für eine Marke oder so das ist, 75ccm sein oder ? und kann mir jemand sagen ob der 19 19er Dell'orto Vergaser Standard ist, oder ob der dann auch nachgerüstet wurde ?
  9. Jaaaa, Bilder von was ? und was meinst du mit "Durchmesser und Bohrung" ? wie finde ich das raus ??? das ist ja meine Große Frage
  10. Hallo liebe Leute, ich weiss, diese Frage ist ziemlich N00b Mäßig aber ich muss sie mal stellen Ich habe am Wochenende mal wieder meinen Vergaser auseinandergenommen und gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das ein 19 19er ist. Meines Wissens nach sind die 19 19er ja nicht Standard in der v50 spezial (V5B3T). Soooo, als ich das kleine Schätzchen damals gekauft habe wurde mir nur gesagt, das da ein 75er Zylinder verbaut ist. Soweit so gut. Wie finde ich denn jetzt heraus (möglichst ohne alles auseinander zu nehmen) was für ein Zylinder da Tatsächlich drauf ist ? zum Hintergrund: meine kleine läuft soweit ganz gut, mit Rückenwind bring ich das Ding auf 60 km/h Ich bin aber der Meinung, wenn da tatsächlich ein 75er Zylinder drauf ist, dann muss man doch mehr aus der kleinen raus hohlen können als die besagten 60 km/h. Um mich aber genauer über Setup's informieren zu können wäre das Wissen um den Zylinder sehr von Vorteil. Kann mir jemand helfen ? Greetz MRP
  11. Alles klar, vielen Dank für die Tips ich werd mich morgen Abend mal daran versuchen und euch dann sagen ob das funktioniert hat Felix
  12. Hallo, Ich habe bei meiner 50n spezial den Kupplungszug gewechselt und bekomme den Zug einfach nicht richtig fest. Das Problem ist, das ich den Stopper Nippel nicht eingehangen bekomme wenn ich ihn in die richtige Stellung bringe. Ich kann den Haken, wo der Nippel eingehangen wird nicht weit genug nach vorne ziehen um den Nippel einzuhängen. Gibt es da einen Trick ? Felix
  13. Kerze ist relativ Dunkel eingeschmoddert, das heisst ich muss die gemischeinstellschraube bissl raus drehen oder ? Sie hat auch bei "hohen" Geschwindigkeiten Fehlzündungen ...
  14. Guten Tag, wenn ich das Topic richtig verstehe, kann man hier schnelle Fragen los werden. Meine Frage ist folgende, meine kleines Schätzchen (Vespa 50n spezial) stottert mächtig rum wenn ich fahre. Vergaser hab ich schon gesäubert und ne neue Kerze ist auch drin. Jetzt ist mir vorhin aufgefallen, das ich nen Riss in der Zylinder Abdeckung (schwarzes Plastik Teil) habe. Kann es sein das die kleine da Falschluft saugt ? Nach meinem Verständniss müsste die Falschluft wenn dann Vergaserseitig kommen oder ? Gruß Felix
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