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darkslide2000

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Bin auf der Suche nach einem originalen Motovespa GT 160 / V160 Schlitzrohr Bitte alles anbieten. Danke!!
  2. Suche ein passendes Schlitzrohr für Motovespa GT 160 / V160.
  3. Habe auch ein Rasseln im Stand mit einer verzahnten VMC Alu Kupplung. Sobald ich die Kupplung ziehe ist es dann viel ruhiger. Liegt das wirklich an den Alukörben? Die Geräusche stören mich schon. Suche nach einer Möglichkeit das zu ändern.
  4. Bin weiterhin auf der Suche nach T5 langhubwellen. Würde mich über Angebote freuen!
  5. Ich bin auf der Suche nach einer guten Flex-Hone Honbürste für meinen T5 Polini "Polossi" Zylinder. - 65,05 mm Bohrung, Gußzylinder - Körnung sollte 180 K sein. Vielleicht hat jemand eine zu verkaufen bzw. verleiht sie gegen Gebühr.
  6. Baue mir aus diesem Grund einen Langhub T5 Polossi Motor auf. Wird wohl noch etwas dauern bis der SIP Zylinder verfügbar ist. Da ich von Steuerzeiten kaum Erfahrung habe, würde ich mich über Tipps zu folgendem Setup bzw. Steuerzeiten freuen. - originales T5 Gehäuse, Drehschieber-Einlass nicht verändert. Einlasszeit am Block sind 56° - 54/110 Worb Kurbelwelle - 120° gemessen - Polini 152 cc auf 65mm gebohrt mit Malossi Kolben - Auslass hat derzeit noch 58% original, den möchte ich noch auf 65% anpassen - Gemessen habe ich das ganze mit einer 5mm Fußdichtung - QK kommt ca. auf 1,2 mm - das Setup soll mit SI 24 Vergaser und Box gefahren werden.
  7. Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach 54/56 T5-Wellen sowie Polossi Zylinder. Würde mich über Angebote freuen. Viele Grüße
  8. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Vespa T5 Kurbelwelle / Langhubwelle - nur Drehschieber. Ideal wären 54 Hub mit 110er Pleul, gerne aber auch alles andere anbieten. 56mm Hub oder auch 56,5mm, Kingwelle, Kaba etc., bin für Angebote offen. Falls jemand einen Kurbelwellenservice anbietet oder ein Kontakt hat, würde ich mich ebenfalls sehr um Infos freuen. 2 originale Piaggio 52/105 Wellen habe ich da. Vielen Dank und schönes Wochenende!
  9. Ich war leider auch etwas enttäuscht von dem Herrn! Angepriesen und bestellt war eine originale Piaggio Box welche zur T5 Silentbox umgebaut wurde. Bekommen habe ich jedoch "irgendeine Box". Nach Rückfrage kam wörtlich nur: "Diese boxen jetzt sind besser als die noch "guten" piaggios der letzten 2 jahre." Finde die Box leistungsmäßig ok und recht sauber geschweisst, zumindest bei mir. Jedoch etwas laut und "blechernd"
  10. Baue mir aktuell einen 54/ 105mm T5 Motor auf. Hier werden größtenteils vorhandene Teile verwendet. Was haltet ihr von den Steuerzeiten? Hatte bisher noch keinen Polini Zylinder. - spanisches 98M / T5 Gehäuse mit originalem Drehschiebereinlass. - 152er Polini Zylinder. Der war bereits etwas am Auslass bearbeitet . Auslaßbreite 38,5mm = 63,1 % - Kurbelwelle ist eine original Piaggio, DRT Exzenter, von Flexkiller bearbeitet. 54/105 - Zeiten habe ich mit 1mm Fußdichtung gemessen. - Vergaser soll original 24.24 G bleiben. - Auspuff evtl. Polini-Box mit Adapter - Getriebe original mit 21/68 oder 22/68 Über Tipps würde ich mich freuen. Danke!
  11. Suche für ein aktuelles Projekt noch eine 54mm oder 56mm T5 Welle. Bitte melden wer etwas abzugeben hat. (Drehschieber, 54mm, 56mm) Schönes Wochenende!
  12. Vielen Dank, und ja genau, hab das originale Getriebe mit 68er Primär und einer 22er Kupplung verbaut. Für lange Touren finde ich die Übersetzung eher nicht passend. Fährt sich eher agil und drehfreudig
  13. Hier mal mein Setup. Die Kurve ist aber nur Motorleistung. 172 Malossi 54 Hub Pinasco SI 26ER MRP Kopf mit 1,1mm SIP Road XL
  14. Fahre ein vergleichbares Set mit 54 Hub. Etwas weniger QK mit MRP CNC Kopf. Läuft top, allerdings will der Vergaser nur mit großen Löchern über ND und HLKD. Alles mit Deckel und Ansaugbalg zum Rahmen.
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