Hi zusammen,
kann mir einer sagen woher das Blinkerrelais einer PX alt mit Batterie seinen Strom bekommt und was das gelbe Kabel der Zündgrundplatte versorgt? Hab leider nichts passendes gefunden.
Besten Dank schon einmal
Grüße
Thomas
Hallo GSF,
kurze Frage um mich zu vergewissern. 135 DR, Kolben so rum richtig, oder?
Hat keinen Pfeil, aber anhand der Öffnung und der Kanäle im Zylinder (und dem was ich gelesen hab über die SuFu) sollte es passen.
wäre für eine kurze Antwort dankbar.
viele Grüße
Thomas
Hi Leute, Bin gestern im Stand, bei laufendem Motor mit gezogener Kupplung und eingelegtem ersten Gang irgendwie mit dem Fuß am Kicker hängengeblieben. Dabei war trotz Kuppeln ein Wiederstand zu spüren, müsste der bei gezogener Kupplung nicht durchgehen? Gruß und Danke
Ja, war auch mein Gedanke dass ich mor damit die Welle kaputt mache. Werde mal ausprobieren was geht. Wie schleif ich dass am besten ein? Ventilschleifpaste auf den Konus und Polrad drauf drehen? Krieg ich das Ding dann wieder hin oder sollte ich doch zu einem neuen Polrad greifen? Gruß Thomas
Servus, hab's jetzt mal mit nem Filzstift bzw. grünem Textmarker ausprobiert. Hatte leider nichts anderes zur Hand, aber ich glaube man kann es ganz gut erkennen. Das Ergebnis ist nicht sehr zufriedenstellend, aber seht selbst:
Mit Drehmoment hatte ich sowieso vor. Hab ich zwar bisher noch nie gemacht, aber Schlüssel liegt ja eh da. @gatti500: verstehe nicht ganz was du meinst. Mit Filzstift auf der Welle die Fläche kennzeichnen? Schonmal Danke
Servus Leute, hatte vor kurzem das Problem dass mein Halbmond Lima seitig abgeschert ist. War das 3 mal in sehr langen Zeitabständen. Hab jetzt ne neue Welle da, allerdings noch nicht verbaut. Nun zur eigentlichen Frage: muss ich dass Polrad und die neue Welle mit Ventilschleifpaste einschleifen um sowas zu vermeiden, oder kann beides einfach montiert werden? Im vorraus schonmal besten Dank. Gruß Thomas