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brummbaert

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  1. So sie läuft wieder wie ne eins..... Letzt endlich war der Benzinschlauch fast 5cm zu lang..... und er hat ne kleine Schleife beim Aufsitzen durch das Einknicken des Motors gebildet. Jetzt wird wieder fleißig gefahren.. Danke für die Hilfe....
  2. Alles klar ich habs.... Ich denke dass der Schlauch wirklich zu lang ist... Das ist auch die Erklärung hatte gestern vollgetankt und heute morgen mit fast leerem Tank und zu langem schlauch kein fluss mehr... Danke fürs schnelle Antworten.. Gruß Brummbaert
  3. Moin.... Setup: PX80E Lusso mit DR135 / SI 20/20 /Orig. Auspuff / nichts verändert außer Zylinder.... Problembeschreibung: Vespa lief super... Heute morgen wollte ich mit Ihr zu Arbeit, aber sie nicht.. Sie ging einfach nach ein paar metern wieder aus. Benzin is drin / hahn auch offen. Das Phänomen ist: sobald ich sie im Stand laufen lasse geht si nicht aus! Wenn ich mich drauf setzte nach ein paar metern is schluss mit Lustig. Kann das am Benzinschlauch liegen? Komischerweise bin ich gestern noch knapp 100 Km mit ihr problemlos gefahren. Ich habe einen neuen Benzienhahn (SIP-Fast FLOAT eingebaut) Un neuen schlauch. Ist es möglich, dass sich der Schlauch dur die Fahrvibrationen irgentwie eigeklemt hat und wenn ich mich auf die Sitzbank setze dat ding abknickt? Vielleicht weiss jemand wat los ist? Gruß Brummbaert
  4. PX80E Lusso mit DR135 SI 20/20 auspuff standart original
  5. hallo mein benzinhahn ist defekt. ich stehe jetzt vor der Quahl der wahl. original oder SIP FLOAT? ich hab nirgenswo kretiken lesen können. Was meint ihr dazu?
  6. Hallo..... Ich habe leider das große Problem ..... Ich bin auf der Suche nach einer Kurbelwelle für meine PX 80 /DR135. Ich habe zwei Wellen mit defektem Pleullager.... Finde aber kein neues Lager zum einpressen!!!! Kann mir jemand behilflich sein? Muss ich eine Replicawelle kaufen oder gibt es doch irgendwo Ersatzpleullager????? Gruß Brummbaert
  7. Hallo Habe: Malossi 211 60 mm Langhubwelle Suche leichteres Lüfterrad für P200E. Gruß Brummbaert
  8. Die kurbelwelle schleift im Kurbelwellengehäuse Kupplungsseitig.
  9. Ist ein P200E Mit 60ger LHW und Malossi 211 Zylinderkit aber vielleicht dummen Fehler mit Unterlegscheibe gemacht..... Also kann sein, dass die Fase zur Kuppleung zeigt Was wie rum ist richtig?
  10. Hallo Mache gerade meinen Motor und als ich die Kubelwelle lagerschonend über den Kupplungseinsatz in das Lager gezogen habe sitzt sie letzt anscheinend soweit in richtun KULU das sie beim Drehen im Gehäuse schleift. Wenn ich die Kupplung demontiere und mit das Polrad festziehe läuft sie krämig.... Kaum ziehe ich die Kupplung wieder fest, schleift Die KUWELLE!!!!! Ich kann aber das Polrad nicht fester anziehen da bewegt sich nichts mehr. HILFE::::: Die Welle war A...PIIIIEEEEP....TEUER !!!
  11. Ne habe noch nicht montiert. Wollte Samstag anfangen. Uns wurde in einem Vespa Shop zu der Dichtung geraten für diese Welle Was empfielst Du denn? Also Kopf ist nicht bearbeitet.
  12. Hallo miteinander..... Habe: Modell: P200E 1982 Zylinder: Malossi 210ccm Kurbelwelle: Langhubwelle 60mm Rennwelle feingewuchtet usw.... Dichtung: 1,5 mm Fussdichtung. Auspuff: SIP Road Vergaser: Standard 24 ger SI Suche für diese Konfiguration den optimalen Zündzeitpunkt v.OT. Kann mir jemenad helfen?
  13. Was haltet Ihr vom Pinasco 200?? Steht gerade bei Ebay drin.... Taugt dat wat? Siehe beigefügtes Bild.. Leider keine Gewichtsangaben....Schade
  14. Hallo baue gerade bei einer p200E von 82 einen Malossi 211er mit Langhubwelle ein. Die Meinungen beim Lüfterrad gehen da auch weit auseinander..... Was haltet Ihr von einem Leichteren LR für Laufruhe???? Bin gespannt..... Gruß Brummbaert
  15. Wie kommst Du denn darauf? Ich hab den Motor erst letzte Woche gemacht.. Der ist also Nagelneu..... Kannst Du mir erklären warum es der Simmerring KULU sein soll?
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