Zum Inhalt springen

martineXaut

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über martineXaut

  • Geburtstag 22.08.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich / Hornstein
  • Interessen
    Deine Eingabe ist zu lang
  • Scooter Club
    www.1-ocp.at

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von martineXaut

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. also ich hab meine 50 S erst als kleinmotorrad typisieren lassen... habe jetzt weißes taferl und 65 oder 60 als geschwindigkeit eingetragen. die werde ich aber mit dem 136er motor mit sicherheit niemals unterschreiten! *ggggg*
  2. wenn du auf 12V umrüsten möchtest (was ich übrigends auch gemacht habe) dann würde ich dir (so wies mir empfohlen wurde) einen kabelbaum der Primavera empfehlen. ich hab in österreich für den um die 40 euro bezahlt. quali ganz gut, anschließen problemlos (auch mit bremslicht hinten) ... es war zwar eine mordsdrum messerei, probiererei, flucherei... aber im endeffekt bin ich mit dem relativ günstigen PV Kabelbaum ganz gut durchgekommen und es funzt auch alles...
  3. hmm... ich glaube ich hatte den gleichen in meiner v50s drinnen. ich hab den selben (1:1 gleich) dann aber nimma bekommen... meiner sah auch nicht selbst gestrickt aus ... hast du 6v kontaktzündung mit innenliegender zsp (das ganz alte geraffel)?
  4. dat gifft et im einschlägigen handel ohne probleme
  5. kommt auf preis drauf an, aber durchaus nicht uninteressant ... jep ...
  6. bin schon seeeeeehr gespannt ! frohes schaffen!
  7. gibts eigentlich news von dem geilen ding?
  8. martineXaut

    verkauft

    wenn man doch in österreich auch roller zu dem preis bekommen würde ...
  9. wie siehts mit der feder aus beim (unter) kleinen kickstarterzahnrad??? hat die genug spannung? ist die verbaut? denn wenn die das rad nicht genug nach oben drückt, kannst kicken was du willst ... und nüscht wird passieren... hast du dort alles verbaut? bzw. ist dort alles noch i.O.?
  10. hi, anbei die versprochenen Bilder vom VSP1 inox im montierten Zustand
  11. hab den unterboden meines 1957er VW Ovali Käfers komplett mit SEILFETT konserviert. vorteile: seilfett ist "durchsichtig" so dass man das darunter erkennen kann seilfett ist leicht aufzusprühen (direkt aus der dose) und bildet dann eine homogene schicht, die immer elastisch bleibt. dadurch kommt es nicht zu abplatzungen bei steinschlägen etc. weiters hat es hervorragende eigenschaften was den ablauf von wasser angeht... preislich ist es auch ganz interessant (1 dose ca 8 euro. - die sollte für eine vespa leicht reichen...) nachteil: das zeug bleibt wie gesagt immer elastisch und pickt jedes mal wie sau wenn du nur irgendwo mit den fingern rankommst...
  12. heyho! hatte am freitag endlich zeit den 50er motor auszubauen und den 136 mit bremsankerplatte und rad auszustatten. bezüglich des auspuff gabs keine probleme. auslassseitig hat man durch die langlöcher am auspuff genug spielraum, so dass der auspuff nach etwas justieren problemlos dran gepasst hat. *freu* bilder reich ich morgen nach lg m
  13. hi! hab eine orig. v50S mit V5A1T und V5A1M Motor von bj 72 mit rundlichtlenker (hat der faber in aut mal so importiert) hab in die auch einen pv kabelbaum eingebaut und bin damit glücklich geworden! funktioniert alles bestens damit was du vor hast... pläne hatte ich auch alle durch... letztlich wars ein durchmessen und ausprobieren dass zum erfolg führte ... lg martin
  14. ist das nach wie vor so? gedacht hab ichs mir schon paar mal... aber bei den diversen derivaten und anderen exoten ist man sich dann ja nicht mehr sicher... pm40 war schon vor 10-12 jahren top für die strasse... scheint also noch immer ganz vorn dabei zu sein oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung