Okay, da gibt es aber einmal das "alte" Sprint/Ralley Schaltkreuz und dann das was auch in der PX alt verwendet wurde oder ist das zweite ein gänzlich anderes?
Hallo zusammen, ich habe auch solche ein Schätzchen mit Lenkerendenblinkern, zugelassen im März 1972.
Serialnummer VLB1T *352xxx* und Motor VLB1 *0211xxx*
Da ich den Motor jetzt revidieren muss, u.a. (Gangspringen) wollte ich mal fragen welches Schaltkreuz da eigentlich reingehört, blicke da irgendwie nicht durch weil sich z.B. das SCK wohl auf die andere italienischen Rahmennummern bezieht, oder?
Thx
So oder so, auf der Limaseite bitte an den ÜS aufpassen, dass nicht zu viel weggenommen wird, ist sonst zu wenig Material da wenn ich mich Recht entsinne, könnte knapp werden mit dem Abdichten.
S&S Newline, bin mir nicht sicher ob der lieber Kodi oder Fudi möchte beim MHR?!
Bin auch mal gespannt wie der Siri ausschaut.
ölsauger tippe ich auch bei dem Kopf und Kolben, dazu aber mächtig heiß geworden, da sonst alles eher speckig feucht ist bei verbranntem Getriebeöl.
Na ja, das hat Jürgen ja nu schon mal sowas von bewiesen, sogar mit dem Malle alt!
Überhaupt, Hut ab Jürgen, was du hier seit langem immer wieder hinzauberst, ob ganze Roller, Motoren, Zylinder oder Reso- Und Boxpötte
Also ich weiß ja nicht wie du die ganze Power in noch weniger Drehzahlband packen willst, wenn der doch jetzt schon nur vorne hoch geht.
Ich finde die Kurve mega, dafür, dass es ja auch erst der erste Schuss ist.
Weiter machen, bin gespannt!
Weiß jemand wo man die 200er Langhub Stoffis überhaupt noch herbekommt?
Die Quelle „Tameni“ als Basis scheint wohl versiebt zu sein?! Mir sagte jemand die gibbet nicht mehr...
Mein Kumpel wollte just eine bestellen vor zwei Wochen. Nix bei SIP, nix bei Stoffis, Worb hatte glaube ich nur noch so Ü300€ Teile aber da nehme ich doch dann lieber ne King ehrlich gesagt.
Ist doch der Elron drauf, frag mal den FalkR hier ob er dir Bedüsungstips geben kann, er wird schon wissen was seine Tröten brauchen.
steuerzeiten solltest du dabei schon wissen!