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Patrick*

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  1. ...hätte auch andere im O-Lack zum tauschen
  2. genau sowas suche ich, vielleicht hat ja jemand was passendes....
  3. Ist ein etwas älterer Oli und Zini Zylinder. Aber meines wissens sind alle 151er so lang. Oder irre ich mich da? Der pinasco 160 wäre glaub ich etwas kürzer am fuß
  4. hallo allerseits, ich bin gerade dabei meine Motovespa 125N (V58) neu aufzubauen (Wideframe Sickenrahmen). Jetzt würde ich gerne auf 150 Kubik umrüsten, aber der Zylinderfuß ist im Motorgehäuse nur ca. 20mm tief und der Tuning Zylinder hat über 30mm, also bekomme ich den nicht ganz rauf geschoben. Hatte jemand mal das selbe Problem, oder weiß jemand ob es da auch Zylinder mit "Kurzem Fuß" gibt? Es handelt sich um einen 2-Kanal Motor mit 3 Stehbolzen. Danke schon mal
  5. ja ganz klar, da gebe ich dir Recht was die Optik betrifft. Sieht bei dir auch echt gut aus mit dieser Kupferleitung usw. Aber i meinem Fall geht es hier um die praktische Nutzung und der Vergaser muss einfach funktionieren. Und ich habe schon das Gefühl dass wir dann mit einem "moderneren" Polini Vergaser besser aufgestellt sind.
  6. gibt es denn für den alten TA17 Vergaser der APE A einen modernen Ersatz? Hat schon jemand einen Polini CP17,5 bzw. CP19 dort eingebaut? Funktioniert das?
  7. Also ich fahre zur Zeit die JJM Nadel, aber hab auch hin und wieder mal das Problem dass sie sich bis 3/4 Gas kurz verschluckt. Trau mich aber auch nicht mehr magerer zu gehen....
  8. Also ich fahre zur Zeit die JJM Nadel, aber hab auch hin und wieder mal das Problem dass sie sich bis 3/4 Gas kurz verschluckt. Trau mich aber auch nicht mehr magerer zu gehen....
  9. für alle die es noch interessiert. Hab auf Polini PWK 30 umgerüstet und jetzt lässt sich das ganze schon viel besser abstimmen. Luftfilter bleibt nun auch bei recht fetter Bedüsung trocken. Zündkerzenbild sieht auch schon gleich viel besser aus. Danke für die Tipps!!!
  10. Hast du eventuell auch noch eine Startbedüsung im Kopf für mein Setup? MHR221 60er Glockenwelle Membran Sip Road 3.0
  11. hey Angeldust vielen Danke für deinen Input! ja genau so kommt es mir vor, dass der PHBH sich hier einfach nicht abstimmen lässt. Wie du schreibst bei geringer Schieberöffnung nur am rotzen, und dann bei hoher Drehzahl und geringer Öffnung am Abmagern. Ich werde die nächsten Tag mal probehalber einen PWK30 montieren und schauen wie es da dann aussieht. Halte euch auf dem Laufenden.
  12. ich hab mir jetzt noch dieses Topic durchgelesen. Aber irgendwie montieren hier alle die BB vor der Membrane, was für mich auch mehr Sinn macht. Bevor ich jetzt noch ein Loch in einen Ansaugstutzen bohre würde ich gerne verstehen warum das nach der Membran besser sein soll?
  13. Also soll ich den Anschluss für die Bottle hier machen?
  14. okay danke, ich denke ich werds einfach mal versuchen. Und hoffe dass dann mein Luftfilter auch nicht mehr tropft, das ist nämlich leider auch noch ein Thema dass hier sehr viel Sprit raus läuft
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