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salvatorescilaci

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  1. Das hier wäre wohl auch eine Lösung: https://www.scooter-center.com/de/chokehebel-innen-fuer-kabelchoke-umruestung-bgm-pro-vespa-v50-v90-pv125-et3-bgm8579?number=BGM8579 Habs hier liegen seit letztem Jahr, aber noch nicht verbaut. Hier ist ein Bild dabei, wie das dann aussehen soll: https://blog.scooter-center.com/bgm8579-chokehebel-bgmpro-fuer-vespa-smallframe/
  2. Neuer Kabelbaum schadet nie! Und Px Motor sowieso nicht!
  3. Hi, nachdem ich letzten Sommer nach einer 2-tägigen Tour dermaßen Schmerzen am Arsch und Steißbein hatte, würde ich gerne die Poolnudel Lösung ausprobieren. Leider hat meine Sitzbank aber diese Platte unten drin und ich hab jetzt auf den ersten Blick nicht gesehen, wie ich diese entfernt bekomme ohne sie kaputt zu machen. Gibts da nen Trick? Wenn ich das richtig gelesen habe, hat meine Sitzbank dann schon keine Federne, sondern bereits Schaumstoff verbaut. Ist das korrekt? Lohnt sich dann die Lösung mit Poolnudeln überhaupt oder bringt das nur merklich Verbesserung, wenn man ausgeleierte Federn als Ursache hat? Gruß Salva
  4. Schlechtes Kaltstartverhalten kenn ich auch von meiner MV GT. War das nicht generell bescheiden bei den UA Vergasern? Vor dem Kicken die Gute 10-20s auf die Seite kippen und zwar soweit, dass gerade noch der Kickstarter nicht den Boden berührt, hat bei mir immer ganz gut geholfen. Danach sprang sie meist auf den 2. Kick an. Ob das nun Dein Problem ist, keine Ahnung.
  5. Hab den BGM Conversion Kabelbaum f. PX verbaut. Da war glaube ich das Bild dabei. Macht das Sinn?
  6. Du hast also ein Sechseckiges Emblem an der Kaskade aber viereckiges Logo im Tacho?
  7. Hatte schon Heidenau K80SR, die nach 2000km komplett fertig waren und aktuell nen BGM Sport, der schon mehr als 2000km runter hat und noch gut aussieht. Bei gleichem Fahrstil und Setup.
  8. Stand hier nicht mal irgendwo, dass Ende der 1960er auf Sechseck umgestellt wurde? Passt natürlich aber nicht zu den Fotos oben.
  9. Tacho meiner MV GT von 1978. Ob der original ist, weiß nach 46 Jahren keiner. Macht aber einen authentischen Eindruck.
  10. Die hier habe ich an meiner MV GT vor 1 Jahr ohne Bastelei verbaut. Und bei mir ist vorne inkl. Tacho alles original: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachowelle-cif-099011-125300-fuer-vespa-125-gt-gtr-ts-super-150-gl-sprint-v-super-rally_98641000
  11. Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum!
  12. Würde mich auch interessieren. Hatte mir vor kurzem den Competition für meine MV GT bestellt, weil hier als bester Dämpfer von einigen genannt. Wollte ich im Winter verbauen, aber ich glaube, das lasse ich dann. Hat den jemand auf ner MV GT ohne Probleme verbaut? Hab jetzt auch schon von einigen gelesen, dass er undicht wurde. Tritt das Problem aktuell noch auf? Gibts bei nem vergleichbaren SIP Dämpfer ähnliche Meldungen?
  13. Danke Dir. Bei ist schon alles andere schwarz. Da passt das natürlich top! Bei mir ist sonst alles original mit Patina. Werd wohl auch schwarz nehmen, das Silber kommt mir auf den Bilder zu edel für meinen Bock rüber.
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