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salvatorescilaci

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Über salvatorescilaci

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  1. Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum!
  2. Würde mich auch interessieren. Hatte mir vor kurzem den Competition für meine MV GT bestellt, weil hier als bester Dämpfer von einigen genannt. Wollte ich im Winter verbauen, aber ich glaube, das lasse ich dann. Hat den jemand auf ner MV GT ohne Probleme verbaut? Hab jetzt auch schon von einigen gelesen, dass er undicht wurde. Tritt das Problem aktuell noch auf? Gibts bei nem vergleichbaren SIP Dämpfer ähnliche Meldungen?
  3. Danke Dir. Bei ist schon alles andere schwarz. Da passt das natürlich top! Bei mir ist sonst alles original mit Patina. Werd wohl auch schwarz nehmen, das Silber kommt mir auf den Bilder zu edel für meinen Bock rüber.
  4. Hat zufällig jemand ein Foto vom schwarzen oder silbernen BGM Pro SC Competition mit Ausgleichsbehälter auf seiner Sprint, Rally, MV GT oder ähnlichem? Edit: in eingebautem Zustand versteht sich. Bin unschlüssig, was ich möchte. Grau gibts ja leider nicht. Gruß Salva
  5. Fahre MV GT160 mit Malle Sport 221 und BGM BB auf 10 Jahre altem BGM PRO F16 SPORT und originaler Feder ohne Probleme. Da der Dämpfer mittlerweile schon >12k km runter hat und er mir manchmal etwas schwammig vorkommt, überlege ich im Winter auf den o.g. BGM Competition umzusteigen. Fahrwerk sehe ich völlig unproblematisch, eine Scheibenbremse wäre natürlich nett und hilfreich. Aber der Aufwand ist mir noch zu hoch.
  6. Ich hatte es jetzt so verstanden, dass die nur in den Schein schauen, wenn überhaupt alte Vespas kontrolliert werden. Dann bist eh fein raus. Würde mal denken, dass du im Straffall umdrehen musst. Kann mir nicht vorstellen, dass man komplett stillgelegt wird an Ort und Stelle. Aber würde mich auch interessieren. Edit: laut ADAC Webseite: Die österreichische Polizei führt Kontrollen durch, bei Verstößen droht eine Geldbuße von 220 Euro, zudem kann der Biker angewiesen werden, umzukehren. Quelle:https://www.adac.de/news/tirol-fahrverbote-motorraeder/ https://www.adac.de/news/tirol-fahrverbote-motorraeder/
  7. Wie gesagt, in meinem neuen Schein mit dem eingetragenen PX200 mit Mall 210 steht bei U1 (also beim Standgeräusch) "106". Wurde mit Sicherheit nicht gemessen, sondern einfach von einem existierenden Schein übernommen. Wäre also im Arsch gewesen bei einer Kontrolle im Schein. >200€ hab ich gelesen. Was passiert da sonst noch? Einfach umdrehen und andere Strecke fahren?
  8. Ah, am Samstag standen 2 Polizisten mit Laser am Ortsausgang Imst zum Hahntenjoch hoch. Dachte die messen Geschwindigkeit.
  9. Aaaaalter...dieses Thema hier habe ich gar nicht mitbekommen. Bin gerade erst letzten Samstag vier der genannten Straßenabschnitte (Imst -> Hahntenjoch -> Lechtal -> Tannheimheimer Tal nach Sonthofen) mit meiner MV mit Malle Sport 221ccm gefahren. Das Schild hab ich schon gesehen, aber ich bin davon ausgegangen, dass ich da ja wohl locker drunter bin. Jetzt hab ich gerade den Schein gecheckt und sehe den Wert "106" bei U1 stehen. Fuck. Was für ein Scheiß! Glück gehabt, dass nicht kontrolliert wurde. Ist da nun schon mal jemand mit der Vespa angehalten worden?
  10. Hier liest man ja öfters von der Rahmenabdecnung der PX unterm Tank. Hast du die drin?
  11. Läuft bei mir auch "ganz locker", aber der Winkel, den der Zug nehmen muss ich doch mit der Schnellgasrolle deutlich spitzer, so dass der Zug immer an der Endhülse scheuert. Wie hast du das gelöst? Hatte nach ca. 3000km meinen Zug aufgescheuert und schon einzelne Adern abgetrennt. Oder übersehe ich in deinem Bild etwas? Aktuell etwas besser, weil ich die Zughalterung, wie oben empfohlen etwas verdreht habe. So wirklich geil ist das aber noch immer nicht. Werde daher wohl auf Standardrolle Zurückbauen im Winter.
  12. Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal. Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus.
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