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SoTT

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  1. Ich checke die LiMa. bzw. schaue ich mir die Kabel mal an. Danke schön
  2. Hallo zusammen, bei meiner PX 80 (mit Batterie) stimmt etwas mit der Elektrik nicht. Es funktioniert werde der Frontscheinwerfer noch die Rücklicht (inkl. Bremslicht). Nur der Blinker geht. Ich vermute dass über die Lila Leitung nichts ankommt. d. h. Ich messe dort nichts wenn der Motor läuft. Ich habe es jetzt mal provisorisch überbrückt, so dass alles mit der 12V Batterie versorgt wird. Das Funktioniert so auch ganz gut. Ist halt keine Dauerlösung. Hat jemand ne Idee was die Ursache sein kann? Umrichter ist letztes Jahr ersetzt worden. Kann es vielleicht die Lima sein? Danke und Grüße Steffen
  3. Danke schön
  4. Bedeute das: Zündung auf ein --> 6 und 5 verbunden und 1, 2, 3 verbunden? ODER Zündung auf ein --> 6, 5, 1, 2, 3 verbunden?
  5. Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Elektrik (PX80 mit Batterie). Sie springt problemlos an, Blinker tut, SipTacho bekommt Strom. Nur das Licht tut nicht. (Birnchen sind alle ganz) Hat jemand von Euch das Schaltschema vom Zündschloss? Z. b. wenn Zündung ein muss 1-3 geschalten und 5-6 nicht. Belegung nur als Bsp. Danke und Grüße Steffen
  6. Danke für eure Anregungen. Ich werde es jedoch machen wie Olli sagt: Ich verkaufe den PK kram und hole mir dafür PX kram
  7. Vielen Dank für Eure Hilfe. Dann werde ich die PK entweder wieder richten oder als Teilespender anbieten. Danke und Grüße Steffen
  8. Gibt es so einen Tunnel zum Einschweißen auch für die PK? Ich haben nur diesen hier gefunden: http://www.scooter-center.com/de/product/218450/Rahmentunnel+VESPA+PL170+V50+V90+PV125+ET3+unlackiert?meta=218450*scd_ALL_de*s2634015613088*tunnel*7*7*1*16
  9. Hallo zusammen, ich habe gestern spontan eine PK125 bekommen. Dem Vorbesitzer hat jemand die Vorfahrt genommen. Entsprechend wird sie beim Aufprall etwas komprimiert. Hat jetzt etwas von einem Chopper Meine Frage: Kann man die noch richten? bzw. lohnt sich das? Schweißgerät und so weiter ist alles da. Habe auch schon einiges an meinem Bully geschweißt. Kann halt nicht abschätzen ob sich das lohnt. Oder lieber schlachten und in Einzelteile verkaufen? Papiere usw ist alles da. TüV bis September 2018 Danke und Grüße Steffen
  10. Ich habe mich bisher noch nicht mit den Unterschieden auseinander gesetzt. Ein Problem für dich? Dann darfst es gern behalten.
  11. Oh. Das heißt, dass der vergaser auch nicht passt? Das ist schade. Grüße Steffen
  12. Hallo zusammen, ich habe zum Sonntagabend eine kurze Frage: Ich habe in PX80 mit original Getriebe und einen DR135 Zylinder (vom TüV eingetragen). Heute habe ich sehr günstig ein PK125XL bekommen. Die hatte einen Unfall. Motor usw geht noch einwandfrei. Meine Frage: Passt das Getriebe an meine PX80? Oder anderst gefragt: Passt der DR135 auf den Motor der PK125XL? Die PK125 hat soweit ich weiß einen längeren Hub?! Danke für Eure Hilfe. Grüße Steffen
  13. Hallo zusammen, ich suche verzweifelt das Schaltbild vom Zündschloss der PX80. Bei mir funktioniert das Licht nicht mehr. Es kommt keine Spannung an. Bis zum Zündschloss kann ich die Spannung messen. Ab da geht nichts mehr weiter. Jetzt würde ich gern das Zündschloss überprüfen. Nur tue ich mich ohne Schaltbild schwer. Wer hat sowas? Ich meine nicht die Pin-Belegung. Die habe ich. Sondern wie das Zündschloss intern schält. Danke und Grüße Steffen
  14. Hallo Liebes Forum ist es normal dass es bei meiner Vespa immer aus dem Tankdeckel sifft und der ganze Tank unter der Rücksitzbank siffig ist? Dabei ist egal ob der Tank ganz voll oder ganz leer ist. Ich putze das regelmäßig ab .. stinkt etwas. Die Dichtung unter dem Dankdeckel ist verbaut. Ist das normal? Grüße Steffen
  15. Vielen Dank für den Tipp mit den Bohrungen. Habe gleich einen Nummer größer bedüst. Jetzt ist das Stottern kaum mehr wahrnehmbar. Vielen Dank
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