So Leute, so langsam wird`s ganz mosteriös. Ich schwanke schon zwischen ganz großem Ergeiz und Aufgabe: Wie oben schon gesagt, CDI (Black Box) und ZGP sind in Ordnung, hab ich durchgemessen. Ich habe mich damals beim Zusammenbau ja penibel an den Schaltplan gehalten. Nun hat ein Elektro-Ingeneur drauf geschaut und der sagt mir, dass der FALSCH ist und dies der Grund sein kann, warum ich diese Elektrikprobleme habe. Er meint das rote Kabel von der ZGP MUSS erst über den Gleichrichter und nicht direkt zur Batterie!! Also nicht rot über die ZGP (Nr.10) über das Klemmbrett (Nr.11) und dann zur Batterie (Nr.14). Hat jemand einen Schaltplan für eine PX alt mit Batterie (mein 200 ist von 1981), der original ist und definitiv funktioniert?!?!?! Desweiteren habe ich gestern einen Benzingeruch am Auspuff wahrgenommen. Ich hab den Roller gekippt und es liefen ungelogen fast 2 Liter Sprit aus dem Auspuff. (Benzinschläuche sind alle fest/dicht!!!) Wie schon mal gesagt, ich schraube seit 15 Jahren PX Vespen, aber so etwas hatte ich wirklich noch nie. Frage: Woran kann es liegen, dass der Sprit massenhaft im Auspuff landet? Wäre nicht theoretisch am Vergaser Schluß, bzw. müsste denn nicht sonst der Vergaser volllaufen???? Bitte gebt mir noch ein paar Tipps, ansonsten geht die Kiste in den Rollerhimmel. Für sowas hab ich keine Zeit und Nerven!!